Kaufempfehlung/ Tipps Kinderuhr

Alena

Alena

Dauerschnullerer
27. Dezember 2005
1.943
0
36
Rheinland
Hallo ihr Lieben,
meine Tochter fängt nun an die Uhr zu lesen und da demnächst ihr Geburtstag ansteht, möchten wir ihr gerne eine Armbanduhr schenken.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Worauf sollte ich achten beim Kauf?

Die von Jako-O gefallen mir optisch sehr gut, aber bei den Bewertungen der Eltern kommen sie ja nun nicht besonders gut weg.
 
Micky

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.074
266
83
Vancouver, Kanada
AW: Kaufempfehlung/ Tipps Kinderuhr

klara kann sie jetzt auch lesen und bekommt sonntag zum geburtstag eine von haba - die ist schöööön:)
 
Fidelius

Fidelius

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
15.772
0
36
AW: Kaufempfehlung/ Tipps Kinderuhr

Meine beiden haben jeder eine Uhr von Flik Flak.
Die halten bislang sehr gut und es gibt sie in zig verschiedenen Designs.
 
Alena

Alena

Dauerschnullerer
27. Dezember 2005
1.943
0
36
Rheinland
AW: Kaufempfehlung/ Tipps Kinderuhr

Danke, die sind ja süß!
Da hab ich schon gleich einige Modelle gesehen, die mir UND Nina gefallen würden :)
 
aurea

aurea

Goldstück
18. März 2008
4.430
0
36
38
AW: Kaufempfehlung/ Tipps Kinderuhr

der Große liest ja auch schon die Uhr, aber wir waren bisher zu "geizig" ihm eine Armbanduhr zu kaufen, er hat eine schöne große im Zimmer zu Weihnachten bekommen (die Morgenmuffeluhr von Jako-o - damit sie später auch noch gut genutzt wird...)

Aber wenn ihr unbedingt eine Armbanduhr schenken wollt, kann ich die von FlikFlak oder Esprit empfehlen

LG Tina