Haustiere Katzensand/streu?!

Pluto

Schokoladine
AW: Katzensand/streu?!

Wen wir das Neue Sofa haben, dann kannst du wirklich eigentlich immer kommen. Du bist mit den Kids herzlich Willkommen. Würde mich wahnsinnig freuen.
 
M

MaraLea

AW: Katzensand/streu?!

wir hatten früher das Klumpstreu von Thomas. Das war vom Preis-Leistungs-verhältnis ganz gut.

Noch besser ist die Lösung, die meine Kater heute praktizieren: wenn sie "mal müssen", gehen sie zur Haustür und miauen sie an...dann mach ich die Tür auf, Kater raus...wenn er fertig ist (und sonst nix los in der Umgebung) kommt er wieder rein. Kater 2 hatte sich das in kürztester Zeit von Kater 1 abgeschaut...PERFEKT :brav0: ...somit hatte sich das Thema Katzenklo so gut wie erledigt. Wenn es im Winter saukalt ist stell ich schon mal das Katzenklo wieder hin, für nachts (hätte ja Verständnis, dass die Miezen nachts bei Regen und Sturm nicht rauswollten zum Pipi machen, hätte ich auch keine Lust dazu ;) ) aber es kommt wirklich superselten vor, dass da was drin ist.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Katzensand/streu?!

Als unsere Lucy noch da war, haben wir ein Streu aus der Zoohandlung genommen, das ganz fein war mit Vanilleduft, das sehr gut geklumpt hat und es fing nie an zu stinken, selbst wenn wir mal über einen längeren Zeitraum das KK nicht richtig ausgewaschen hatten, sondern immer nur die Klumpen rausgenommen hatten. Aber ich weiß gar nicht mehr wie das hiess........ja so schnell vergisst man sowas.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Katzensand/streu?!

Mara du machst mir freude :umfall: das sind genau die Katzen welche bei uns in den Garten kommen und ihr geschäft erledigen. :-D
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Katzensand/streu?!

Ich hole immer die Hausmarke vom Fressnapf. Weiss jetzt grade nicht wie die heißt und bin zu faul zum aufstehen :)

Auf jeden Fall ist es günstig. 20 Kg (oder waren es Liter?) für 4,99 Euro.

Eine Tierärztin hat mir mal gesagt, dass im Catsan Parfümstoffe sind, die immer mehr zu Allergien bei den Katzen führen. Ist aber schon eine Weile her, vielleicht haben sie es mittlerweile geändert.

LG
Claudia
 

Snow

Mr. Bean
AW: Katzensand/streu?!

Mahlzeit!

Wir nehmen ab und an das Thomas, allerdings nicht das Klumpstreu, dass mögen unsere nicht soooo. Ansonsten oft das Draft aus dem Futterhaus. Catsan usw. ist mir schlicht weg zu teuer. Das sehe ich nicht ein.
 
Oben