Katzenbaby grau getigert in Salzkotten zugelaufen

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Katzenbaby grau getigert in Salzkotten zugelaufen

na ich denke auch, dass sie es bei Euch am besten hätte ;-) ich vermute stark, dass sie ausgesetzt wurde!
Und wenn sie jemand wirklich vermisst, dann müßten sie doch auch alles tun, um sie zu suchen? Also wenigstens in den Tierheimen nachfragen, ob eine Katze abgegeben wurde. Viele kennen vielleicht TASSO usw gar nicht.

Ich hätte damals auch nicht übers Herz gebracht, den kleinen Spike ins Heim zu geben.......

Und dass du schon Katzen hast, ist doch super, dann wäre sie schon mal nicht allein:bravo:
 

Stina

Familienmitglied
AW: Katzenbaby grau getigert in Salzkotten zugelaufen

2 Jahre später....
Die Ziege lebt noch immer bei mir...ist glücklich und zufrieden und ich kann sagen:
Sie ist das, was mir grad noch gefehlt hat :herz:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Katzenbaby grau getigert in Salzkotten zugelaufen

Wir durften sie letzten Sommer live erleben. Ohne Probleme beschäftigt sie 3 Kinder (nachdem sie sich vorher bei allen Anwesenden durchschnurrt *g*). <3
 

Stina

Familienmitglied
AW: Katzenbaby grau getigert in Salzkotten zugelaufen

1016202_599347016756337_1918274032_n.jpg

Diese Augen...gewachsen ist sie nur in die Breite, sonst sieht sie immer noch aus wie ein Baby...aber Charme hat sie für 5
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Katzenbaby grau getigert in Salzkotten zugelaufen

Was für eine Hübsche! :herz: Ich hab' ja normal nicht so arg viel übrig für Katzen, aber die ist ja wirklich zuckersüß und wunderschön getigert.

LG, Katja.
 
Oben