Katzenbaby grau getigert in Salzkotten zugelaufen

Stina

Familienmitglied
Hallo,

heute Morgen saß vor der Haustür des Familienzentrums Kuhbusch eine kleine graugetiegerte Katze im Schnee hinter dem Schneeschieber. Auf Grund des schlechten Allgemeinzustandes war der erste Weg das Ordnungsamt anzurufen und die Notrufnummer des Tierarztes zu wählen.
Sie war stark unterkühlt, aber nach einer Pause auf der Wärmflasche und einem Platz an der Heizung erholte sie sich.

Nun sucht sie ihr zu Hause und wartet darauf wieder abgeholt zu werden.

Wer vermisst sie? Sie hat ein makant getigertes Fell und einen weißen Bauch. Sie reagiert direkt auf Ansprache und scheint Menschen gewohnt zu sein. Der Tierarzt schätzte sie auf 4 Monate. Leider ist sie weder Tätowiert noch gechipt...

Gruß Stina
 

Alvae

Pieps
AW: Katzenbaby grau getigert in Salzkotten zugelaufen

Ich wünsche Dir ganz viel Glück!

Was tust Du wenn sich niemand meldet?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Katzenbaby grau getigert in Salzkotten zugelaufen

:winke:

Ist die süüüüüß!

Uns ist vor vier Jahren - auch im Winter, als Schnee lag, auch ein getigertes Katerchen zugelaufen, etwas älter als "deine".
Ich hatte beim Katzenschutzbund nachgefragt (gibts hier bei uns), denen war nix gemeldet worden, die Tierärzte in der Gegend hatte auch noch keine Vermisstenmeldungen. Vermutlich war er ausgesetzt worden. Ich hab ihn entfloht, er wurde entwurmt. Letztendlich hab ich im Kindergarten einen "Wer mag mich?"-Zettel mit Foto aufgehängt und innerhalb eines Tages hatte ich eine super Familie gefunden, die ihn nahm.

Ich drücke alle Daumen, dass sich ihr Besitzer noch meldet, auch, wenn ich leider nicht viel Hoffnung habe.
Ansonsten wünsch ich ihr ein schönes neues Zuhause bei einer netten Familie (bei euch????)

LG
Heike
 

Alvae

Pieps
AW: Katzenbaby grau getigert in Salzkotten zugelaufen

Tasso würd ich auch immer machen. die nehmen auch such/gefunden anfragen von nicht registrierten tieren auf und gucken ob sie das tier nach hause bekommen.
 
Oben