Haustiere Katze "weggefangen" ???

M

Marion

AW: Katze "weggefangen" ???

(((((((((Solveig))))))))

Das ist ja echt traurig. Versuche etwas zu unternehmen. Frag doch mal beim Tierheim und Tierschutzbund nach!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Katze "weggefangen" ???

das hatten wir gar nicht soo langer zeit bei lilli auch.

und es gab kaum platz in den bushäuschen oder schaufenstern weil so viele tiere verschwunden waren....

lilli stand dann plötzlich wieder da. irgendwann. nachdem ich tagelang nur geheult hatte.

und sie streunt nie. hockt nur am haus.

ich hoffe das beste für euch , von ganzem herzen.
 
M

MagicMoments

AW: Katze "weggefangen" ???

Ella&Me hat gesagt.:
Ein Kollege hat mir erzählt, das es wohl "Katzenfänger" gibt, die die Felle der Tiere für 25 Euro verkaufen. Daraus werden dann RHEUMADECKEN hergestellt. Ich glaub ich spinne!!!

Habt ihr soetwas schon einmal gehört? Das kann doch einfach nicht wahr sein.

Jaaaa,

leider :(

http://www.google.de/search?hs=eHm&...ecken+aus+katzen&btnG=Suche&meta=cr=countryDE

Mensch - ich hoffe so sehr, dass die beiden nur einfach irgendwo eingesperrt sind und bald wieder auftauchen.

Alles, alles Liebe
Sandy
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Katze "weggefangen" ???

denkt darüber besser nicht nach.
ich hatte damals auch sämtliche seiten durchforstet.
und das hat mir schier den verstand geraubt.



ich drück die daumen !!
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Katze "weggefangen" ???

Juhuu, nach ein paar Tagen, in denen ich nach und nach alle Hoffnung aufgegeben hab, stand heute nacht plötzlich Akira, kläglich mauzend und mit Bärenhunger vor der Tür!!! Bin ich froh! Wenigstens sie ist wieder bei uns.

Nun ist sie auf Wanderschaft:entsetzt: , ... ich mag sie auch nicht zwingen hier zu bleiben. Aber Nachts hol ich sie fortan immer rein.

Erleichterte Grüße, Solveig
 

Pluto

Schokoladine
AW: Katze "weggefangen" ???

*HUCH* nun kann man nur hoffen... evtl. verspätete Frühlingsgefühle.

Jedenfalls eine Katze zurück
 
Oben