Haustiere Katze "weggefangen" ???

Solveig

Dauerschnullerer
Tja, vor kurzen habe ich mir schon einmal Sorgen um Paulas Leben gemacht. Damals hatte sie eine schlimme Mandelentzündung, von der sie sich zum Glück erholte.

Vor ein paar Tagen kam sie nicht mehr nach Hause. Was mich sehr stutzig macht, ist folgendes:

Sie ist kein Stromer, sondern blieb immer in der Nähe des Hofes. Wenn ich sie rief, stand sie in den nächsten Sekunden vor mir.

Außerdem sind zur selben Zeit (+/- 3 Tage) 3 weitere Katzen aus dem Viertel verschwunden. In unserem Supermarkt hängen jetzt vier Vermisstenanzeigen nebeneinander.


Mir kommt das äußerst seltsam vor.

Traurige Grüße von Solveig
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Katze "weggefangen" ???

Bei uns im Haus fehlt auch eine schwarze Katze.

Eigentlich auch sehr ängstlich und kein Streuner!! ??
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Katze "weggefangen" ???

Mensch Solveig - das hört sich nicht gut an :-?
Habt ihr schon im Tierheim nachgefragt, vielleicht wissen die, ob sich irgendwelche Tierfänger in der Gegend rumtreiben.

Ich hoffe, daß Deine Paula bald wieder heimkommt.

LG Silly
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Katze "weggefangen" ???

Oh Mann ...

Früher hieß es doch, dass die keine tätowierten Katzen nehmen. Ist dem immer noch so?

Oder dass man das Fell an einem Stück rasieren soll und solche Sachen.

Aber ich weiß nicht, ob das immer noch gilt.

Echt eine Sauerei sowas. Was mich wundert: man hört so oft davon, aber eigentlich nie, dass so eine Bande aufgedeckt wurde.

Traurige Grüße
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Katze "weggefangen" ???

Das hört sich nicht gut an.
Ich wünsche Dir viel Glück, das Deine Katze wiederkommt.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Katze "weggefangen" ???

Hallo,

ich haffe mal nicht dass die Katze geklaut wurde!
Das wäre ja eine Frechheit!

Ich frag mich gerade, was machen denn die Tierfänger mit den Katzen?

LG
Eva
 
M

Marion

AW: Katze "weggefangen" ???

Da drücke ich ganz dolle die Daumen, dass sie noch wieder kommt. Kann man da mal bei der Polizei nachfragen, wenn sich das so häuft in Eurer Gegend???
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Katze "weggefangen" ???

Oh mensch ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen das sie wirklich nur einer ganz spannenden Spur nachgeht und bald von ihrem Abenteuer heile nach Hause kommt.

Ich würde auch mal die Tierheime eurer Umgebung abklappern und evtl. bei der Polizei nachfragen ob denen bekannt ist das irgentwelche "Kaputten" unterwegs sind.

Ach ich hoffe wirklich das es gut ausgeht.
 
Oben