Haustiere Katze (mit Tattoo-Nr. im Ohr) zugelaufen

P

Paulchen

AW: Katze (mit Tattoo-Nr. im Ohr) zugelaufen

lustig - und gute Idee von deinem Mann.

...unsere Mietze ist auch so eine, die immer bei anderen rumlungert. Das riechen wir, denn sie riecht oft nach Parfüm :hahaha: und das trägt bei uns keiner.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Katze (mit Tattoo-Nr. im Ohr) zugelaufen

Unser Silvester ist auch so einer, er ist hier ÜBERALL in der Strasse bekannt. Letztens als ich ein Paket beim Nachbarn (mit dem wir nicht so einen Kontakt Pflegen) abholen wollte stand Silvester mit mir vor der Tür. Der Mann öffnet und Silvester huscht wie selbstverständlich ins Haus :verdutz:

Ich; Öhm meine Katze...Er: Silvester raus jetzt ...

Und immer wenn ich mit Luca Spazieren geh werde ich gefragt wo Silvester ist (weil er meistens mitkommt wenn er in der nähe ist)

lg
 

Su

Das Luder
AW: Katze (mit Tattoo-Nr. im Ohr) zugelaufen

Leider hat TASSO keine Registrierung ausgespuckt.

Die Katze schlich weiterhin regelmäßig um unser Haus und bettelte um Futter und Einlaß ins Haus.
Ich konnte ihr nur leider beides nicht geben. :nein: Sie sieht gepflegt aus und "wohnt" sicher irgendwie in der Nähe, dachte ich mir so...
Wenn ich jetzt angefangen hätte, sie anzufüttern oder so, hätte ich sie womöglich vom eigentlichen Zuhause weggelockt.

Ich wusste echt nicht, was ich tun sollte ... man kriegt ja auch Angst, dass das arme Tier verhungert oder so.
Andererseits könnte die Katze sich auch denken: Hey, hier krieg ich bestimmt noch zusätzlich Futter! :mrgreen:
Man weiß es eben nicht!

Mein Mann hatte also gestern die glorreiche Idee, ihr das Halsband von unserem Kater umzumachen. Das hat so eine Art kleine Tasche, wo man einen mini-Zettel mit Adresse und so reinklippen kann.
Er schrieb unsere Telefonnummer rein und die Bitte, uns mal anzurufen.

Tja ... heute stand die Besitzerin tatsächlich vor unserer Haustür. :bravo:
Die kleine "Gucci" :umfall: ist ein dreiviertel Jahr alt und voll verfressen. Sie hat es wohl schon bei vielen versucht, aber soweit wie bis zu uns ist sie wohl noch nie gelaufen. Einmal quer durchs Dorf ... sicher mehr als 1 km.
Sie meinte, dass Gucci auch abends immer zurück war, sodass sie keinen Verdacht schöpfte, dass sie irgendwo "wieder rumlungerte". :hahaha:

Naja, jedenfalls wissen wir nun, dass wir keine Angst um das vermeintlich arme halb verhungerte Tier haben müssen. :kicher:

Übrigens: Gucci guckt grad durchs Fenster und kratzt am Rahmen ... sie will rein! :umfall:

Wenn ich mir bei den mittlerweile 7 Katzen soviel Gedanken machen würde, die immer wieder bei uns im Garten rumlungern, hätte ich viel zu tun:hahaha:

ich denke Katzen sind halt einfach so, die streunen rum und versuchen auch gerne überall mal reinzukommen.

Deswegen bin ich auch immer gar nicht begeistert über Katzenzuwachs in unserer Nachbarschaft, da man ja zwangsläufig auch was von der Katze hat :rolleyes: und bei uns Katzenallergikern ist es halt einfach nicht lustig.

Lg
Su:rolleyes:
 
Oben