Katja hat es geschafft - der kleine Mann ist da!

oma zicke

Tourist
AW: Katja hat es geschafft - der kleine Mann ist da!

Herzlichen glückwunsch!!!!! und eine wunder schöne kuschelzeit.. erhol dich gut. :baby:

lg
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Katja hat es geschafft - der kleine Mann ist da!

Hallo Katja,

auch von mir ein herzliches Willkommen an den kleinen Matteo! Lernt euch gut kennen und kuschelt viel...ich habe meinen Lukas nun morgen 3 Wochen bei mir und der Kaiserschnitt ist nicht mehr groß zu spüren...ich hoffe das es dir auch damit so geht!

LG
Eva
 

Petra

desperate housewife
AW: Katja hat es geschafft - der kleine Mann ist da!

Wolltet ihr nicht lieber bis Freitag warten? Den Papa am Donnerstag abend sooooo sehr fluchen und weinen zu sehen, ist doch nicht schön für ein halbitalienisches Neugeborenes :baby:


Ich drück euch :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Katja hat es geschafft - der kleine Mann ist da!

OHhhhhh herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Matteo. :bussi: Ich wünsch euch eine super schöne Kennenlern und Kuschelzeit :herz:

Und auf den Bericht bin ich auch schon gespannt. :jaja: Katja, erhol dich gut. :bussi:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Katja hat es geschafft - der kleine Mann ist da!

Liebe Katja,

Alle guten Wuensche zum neuen Nachwuchs :blumen:!

Lulu
 
Oben