Katja hat es geschafft - der kleine Mann ist da!

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

juchuh, ich freu mich so.

Vorhin erreichte mich die SMS von M.auri:

der kleine Matteo :herz: ist um 9.00 Uhr mit 3200g und und 50 cm auf die Welt gekommen.



Katja geht es wohl gut. Ich freu mich auf heute mittag, hoffentlich hab ich bald Feierabend...

Bestimmt darf ich euch dann auch schon ein Bildchen zeigen.

Stolze Grüße

Caro - wieder Patentante
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Katja hat es geschafft - der kleine Mann ist da!

Oh wie schön!

Alles Gute zur Geburt! :herz:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Katja hat es geschafft - der kleine Mann ist da!

wie schööön :herzchen:

herzlichen glückwunsch :blumen:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Katja hat es geschafft - der kleine Mann ist da!

:herz: lichen Glückwunsch! Eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch, Katja.

Gings denn jetzt spontan los? Ich habs doch richtig im Kopf, dass es ein Kaiserschnitt werden sollte, Katja aber gerne abwarten wollte bis der Kleine von alleine raus will und keinen festen Termin haben wollte, oder?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Katja hat es geschafft - der kleine Mann ist da!

Ich hab das vorhin fast geahnt, dass es der heutige Tag sein wird :herz:

Alles, alles Liebe zur Geburt Eures Söhnchens!
Komm schnell wieder auf die Beine und genieß die Kuschelzeit!
:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Katja hat es geschafft - der kleine Mann ist da!

Ui wie fein !

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Matteo und einen tolle KuschelZeit !

:laola:
 
Oben