Katja - böses Mädchen!

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Katja - böses Mädchen!

Nee zaza, leider nicht, sonst wäre ich STEINREICH! :) (Oder tot!)

Ich bin aber auch schon mal an der Ampel ausgestiegen, als der BMW Fahrer vor mir seinen Aschenbecher aus dem Fenster gekippt hat, habs grob aufgekratzt, in sein Auto geschaufelt und zuckersüss gesagt, er hätte da zufällig was verloren, was daheim in seinen Mülleimer gehört.

Da war ich knapp an einer Ohrfeige vorbei sag ich euch. Um Haaresbreite.... zum Glück wurde grün und hinten hupten die Leute.

Katja


Uiui - DAS kann aber auch nach hinten losgehen.

Mein Mann hat mal einen Kleinbus, der ihn irgendwie beim Überholen genötigt hatte, mit Lichthupe angeblinkt (vielleicht hat er ihm auch denda :piebts: gezeigt, ich weiss es gar nicht mehr so genau(

Jedenfalls stand er an der nächsten Ampel hinter dem Kleinbus, da gingen die hinteren Türen auf und ein paar Leute mit Baseballschlägern sprangen heraus :ochne:

Er hat dann grad noch das Auto verriegelt und dann sprang wohl auch schon die Ampel um.

Aber grundsätzlich find ich das - grad mit der Frau und dem "komischen" Mann :prima:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Katja - böses Mädchen!

:hahaha: wie geil :bravo: Das stell ich mir grad bildlich vor :hahaha: Finde, du hast das gut gemacht :cool:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Katja - böses Mädchen!

Also im ersten Augenblick, als ich die Überschrift gelesen hab "Katja -böses Mädchen", dachte ich ... oh, was hab ich denn jetzt wieder angestellt! :kicher:

Ging mir gerad auch so :-D
Im Englisch Kurs waren wir damals mit 3 Katja´s und da war´s immer ICH :nix: :->



Katja :prima:
Ich hätte da auch meinen Mund nicht halten können :nein:
Irgendwie sowas, wie, in ihren Hochzeitsanzug passen sie wohl auch nimmer rein oder so, wäre da sicher gefallen.

Oder Oh ich glaub bei ihrem Mann is das Verfallsdatum drüber :nix:

Ich mein isser doch auch selbst schuld, wenn er das in der Öffentlichkeit so rausposaunt, das andere sich beteiligen.




LG Katja
 

cecafu

Oberhenne
AW: Katja - böses Mädchen!

:respekt:

Wie geil ist das denn?

Da wäre ich gerne bei gewesen :mrgreen:

:bravo:
 
Oben