Katja - böses Mädchen!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Katja - böses Mädchen!

Du, Katja, wie klein und häßlich muß sich der Mann wohl fühlen, daß er seine Frau öffentlich so klein halten muß, um sich dagegen besser abzuheben.

Salat
 
P

Paulchen

AW: Katja - böses Mädchen!

Der fühlte sich nicht nur so. Der war auch so! Seine Komplexe bestanden 100% zu Recht.

Katja
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Katja - böses Mädchen!

Also im ersten Augenblick, als ich die Überschrift gelesen hab "Katja -böses Mädchen", dachte ich ... oh, was hab ich denn jetzt wieder angestellt! :kicher:

Na Mensch ... bei diesem Typen würden mir auch die Haare zu Berge stehen. Aber ich schätze, so viel Schneid hätte ich nicht, um ihm so einen Spruch reinzuwürgen! :nein:

Klasse Katja, echt genial! :bravo:

Ja, manchmal ist es von Vorteil, wenn das Hirn mal bei Wut ausschaltet ... meins schalten nie ab ... never ... ich schlucke lieber!
Naja, so ein Mittelding wäre ganz gut, gell! :)
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Katja - böses Mädchen!

HI Katja,

ich bin begeistert :hahaha::hahaha::hahaha:.
Die Frau hat das sicher auch sehr gut getan und ihr
Selbstwertgefühl ist sicher 1000%ig gestiegen. Ne Männer
die selbst nicht gerade Schlank sind und dann über die
Frau herziehen :ochne::ochne::ochne:.

Solche Frauen wie dich sollte es öfters geben. :bravo::bravo::bravo:
Alles liebe
sabine
 
P

Paulchen

AW: Katja - böses Mädchen!

Heute morgen fiel mir ein, dass mir der Direktor des Gymnasiums, auf das ich ging, mal meine Schulakte gezeigt hat. Da stand ganz vorn drin: "Katja ist äußerst renitent".

*räusper* das konnte mir noch keiner austreiben, so scheints jedenfalls....

Katja
 
P

Paulchen

AW: Katja - böses Mädchen!

naja, im Verhältnis zu damals bin ich heute schon ganz schön brav. Mein Sohn hat das geerbt - leider oder gottseidank, da binich noch nicht ganz sicher!

Katja, lächelnd
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Katja - böses Mädchen!

Ob Renitenz oder Rückgrat haben, das hängt davon ab, ob du für oder gegen die Leute bist. ;)

Salat
 
Oben