schnurzel Dauerschnullerer 4. Oktober 2005 #25 Ich wünsche ihr auch Gute Besserung und nicht allzu starke Schmerzen Liebe Grüße Mirjam
F Fledermaus 4. Oktober 2005 #26 Au weia, was sind den das für Sachen! zum Glück ist nicht noch mehr passiert! Ich wünsche ihr gute und schnelle Besserung!
Au weia, was sind den das für Sachen! zum Glück ist nicht noch mehr passiert! Ich wünsche ihr gute und schnelle Besserung!
Sane Gehört zum Inventar 4. Oktober 2005 #28 Gute Besserung. Schweiß von der Stirn wischen gsd ist nicht mehr passiert obwohl das bestimmt sehr weh tut. Gute Besserung glG Sandra
Gute Besserung. Schweiß von der Stirn wischen gsd ist nicht mehr passiert obwohl das bestimmt sehr weh tut. Gute Besserung glG Sandra
Pluto Schokoladine 4. Oktober 2005 #29 Mensch...ich wünsche ihr gute Besserung. Gott sei dank geht es dem Baby gut und Jannik...
Melanie Gehört zum Inventar 4. Oktober 2005 #30 Oh je da habe Ich mich aber erstmal erschrocken. Schön das es Katja und dem Baby gut geht. Gute Besserung ,Liebe Katja. Gruß :blume:melanie
Oh je da habe Ich mich aber erstmal erschrocken. Schön das es Katja und dem Baby gut geht. Gute Besserung ,Liebe Katja. Gruß :blume:melanie