Fidelius Gehört zum Inventar 22. Oktober 2003 #1 Bist du noch unter uns oder hast du vielleicht schon deinen kleinen Elias im Arm????? LG Carina
AlexLiLa Gehört zum Inventar 22. Oktober 2003 #2 Ich drücke die Daumen das sie ihn schon im Arm hält.
K Kati 22. Oktober 2003 #3 Bin noch da. Bis übermorgen hab ich noch Galgenfrist und dann müßte man einleiten... hoffen wir mal nicht, daß es soweit kommt
Bin noch da. Bis übermorgen hab ich noch Galgenfrist und dann müßte man einleiten... hoffen wir mal nicht, daß es soweit kommt
Sonja Integrationsbeauftragte 22. Oktober 2003 #4 Bin noch da Zum Vergrößern anklicken.... Ach Menno :-? Ich wünsch dir alles Gute. Liebe Grüße
L Leo28.04.01 Gehört zum Inventar 22. Oktober 2003 #5 Menno, habe gerade auf das andere Posting geschrieben, dass ich hoffe, dass der kleine Mann bald da ist! Drücke Dir hier aber noch mal die Daumen, dass Du nicht mehr bis übermorgen warten musst! Liebe Grüsse und alles Gute, Steffi
Menno, habe gerade auf das andere Posting geschrieben, dass ich hoffe, dass der kleine Mann bald da ist! Drücke Dir hier aber noch mal die Daumen, dass Du nicht mehr bis übermorgen warten musst! Liebe Grüsse und alles Gute, Steffi
Pucki Gehört zum Inventar 22. Oktober 2003 #6 Hoffentlich will der kleine Elias vorher schon raus. Hast Du es schon mit Treppensteigen versucht? Aber so richtig ausdauernd meine ich.
Hoffentlich will der kleine Elias vorher schon raus. Hast Du es schon mit Treppensteigen versucht? Aber so richtig ausdauernd meine ich.
K Kati 22. Oktober 2003 #8 Tja... so langsam muß ich mich mit dem Gedanken an eine Einleitung anfreunden. Am Wochenende hab ichs hinter mir.
Tja... so langsam muß ich mich mit dem Gedanken an eine Einleitung anfreunden. Am Wochenende hab ichs hinter mir.