@ Kati: Noch da?????

G

Grisu

Liebe Kati,

ich halte Dir die Daumen, dass alles gut über die Bühne geht (egal ob jetzt mit oder ohne Einleitung).

Ganz lieben Gruß
Christine
 
S

Sally

Ach Mensch Kati, du tust mir langsam leid :tröst: , ich schau jeden Tag hier rein und denke immer "heute ist bestimmt kein Posting von Kati mehr dabei" und immer wieder find ich was.

Aber jetzt ab in die Klinik, wir wollen endlich Fotos von Elias sehen!
:jaja:
Ich drück dir jedenfalls ganz dolle die Daumen, dass du deinen Sohnemann bald im Arm halten kannst.

Denke an dich.
 
K

Kati

Bin noch da. Ich hab mittlerweile jegliche Hoffnung auf eine normale Geburt verloren. Irgendwie hab ich diesmal wirklich eine Wehenschwäche, denn heut nachmittag sah alles nach Geburtsstart aus (eine Stunde lang regelmäßig alle 8 min Wehen) und dann war wieder alles vorbei als wenn man einen Schalter umgelegt hätte. Jetzt fahr ich halt morgen hin und muß da durch... :heul:
 
L

Lunas Mama

Ach Kati,

mach Dich deswegen doch bitte nicht so fertig!!! So ein Wehentropf schubst die Sache doch wirklich nur ein bischen an!

Knuddler,
Annette
 
A

AnneW

ach kati :( ..........

hoffentlich entscheidet sich elias bis morgen früh noch selber, endlich rauszuwollen! :jaja:

und falls nicht - das wird schon klappen morgen, ich drück dir ganz fest die daumen, daß es gut verläuft und du ganz bald klein-elias auf dem arm hast! :-D

liebe grüße von annew
 

Su

Das Luder
Ich drück auch ganz fest die Daumen :prima:

Vieleicht klappt es ja noch heute nacht. Ich hatte einen Blasensprung und dann musste ich auch an den Wehentropf, weil keine Wehen mehr kamen, er wurde dann eine ganz normale schreckliche schöne Geburt. Vieleicht braucht Elias ja nur einen kleinen Kick.

Ich wünsch Dir alles Gute,
Su
 
Oben