Haustiere kastration (kater) - wann?

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hallo :winke:

unsere beiden frischlinge muskat und zimt sind ungefähr 8 monate alt und seit einiger zeit piselt der eine immer trotz frischgemachten katzenklos an zwei bestimmte stellen.

dat nervt.

seltsamerweise stinkt es nicht :???:

kann es sein, dass es zeit zum kastrieren ist?

bei meinen vorigen katzen ist das schon soooo lange hergewesen, kann mich an den richtigen zeitpunkt nimmer erinnern.

was meint ihr?

ligrü
jackie
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: kastration (kater) - wann?

Muskat und Zimt, tolle Namen, Jackie :prima:
dürfen wir die beiden mal sehen :foto: ?

jau, würde ich sagen :jaja: sind ja keine Rassekatzen, oder?
ab zum TA

LG Silly
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: kastration (kater) - wann?

ne, ordinäre hauskatze :-D

tja, dann muss es wohl sein. mir ist das immer ganz schrecklich, aber da müssen wir durch.

anbei ein paar bildis, die ersten sind babypix, da sind sie noch mit mama fea und schwester kamina drauf.

zimt ist rot getigert, muskat und kamina sehen sich recht ähnlich, wobei muskat der silbrigere ist. fea ist die große glückskatze.








hier die zwei mal alleine und schon rechtausgewachsen. so sehen sie aus, wenn sie vorm ofen pennen (einzige möglichkeit die rabauken abzuknipsen)


:winke:
jackie
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: kastration (kater) - wann?

:herz: ich schmelze dahin, sind die süss

Aber das mit den kastrieren ist fast nur für die Dosine schlimm ;)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: kastration (kater) - wann?

häh, was is ne dosine? :???:


und ja, uuur süß sind die zwei :herz: im moment ist unser verhältnis nur etwas belastet durch die pfützen in die wir dauernd steigen :-?

hoffentlich hat das bald ein ende..
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: kastration (kater) - wann?

Eine Dosine ist das Frauchen das die FutterDosen öffnet ;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: kastration (kater) - wann?

Jacki, "Dosi" ist eigentlich unter Katzen(haltern) ein gebräuchlicher Ausdruck - du solltest vielleicht auch mal in Beas Katzenforum reingucken :zwinker:

Und total hübsch sind deine beiden sowieso .... schmelz


Liebe Grüße

Rosi
 
Oben