Haustiere kastration (kater) - wann?

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: kastration (kater) - wann?

in österreich sagt man sowas nicht :-D

und danke f den tipp mit dem katzenforum, wär mir aber doch ein bisschen 2much :wink:

:winke:
jackie
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: kastration (kater) - wann?

Hallo Jackie,

eure Kater sehen ja klasse aus :herz: .

"Dosine" kannte ich auch noch nicht :umfall:. In den Augen der Katzen habe ich mich eher als Dosenöffner gesehen :heilisch: .

Viel Vergnügen mit den Schnurrern, Andrea
 

Tamara

Prinzessin
AW: kastration (kater) - wann?

Boah Jackie, was sind die beiden süüüüß :herzchen:

Kastrieren ab 6 Monate und der beste Hinweis auf die Notwendigkeit ist, wenn man das Gemächt ordentlich erkennen kann :-D und wie in Eurem Fall das Markieren...

:bussi:
Tami
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: kastration (kater) - wann?

Huhuuuu Jackie,

die beiden sind ja total knuffig :herz:

Darf ich fragen wo und wann die beiden "hinmachen"??Und wie lange schon?Richtiges markieren riecht man "eigentlich" schon....
häufig gibts aber so richtig fiese Protest-Pinkelstellen oä........hast du vielleicht das Katzenstreu gewechselt??Und pinkeln beide oder nur einer?....

.......der Zeitpunkt zum kastrieren ist aber sicher super.....meine TÄ macht die Jungs mit ca. 8/9 Monaten....

Ich würd einfach mal beim TA anrufen....die schauen sich die Jungs meist eh vorher nochmal an:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: kastration (kater) - wann?

mein gott was für schöne bilder :)

hab ich schonmal erwähnt, das ich katzen liebe ?
*lol* *schmelz*
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: kastration (kater) - wann?

@ babuu

es sind zwei bestimmte stellen, wo hingemacht wird
welcher der beiden es ist, ist schwer zu sagen :???:

katzenstreu ist ewig gleich.

und es riecht nicht. nicht mal nach katzenpisse :verdutz: deswegen dacht ich auch nicht, dass das markieren sein könnte...

egal, die kloten kommen ab und dann werden wir weiter sehen. mal schaun ob ich rabatt kriege :hahaha:

:winke:
jackie
 
Oben