Haustiere Kastration beim Rüden - Fragen hab

W

wikema

AW: Kastration beim Rüden - Fragen hab

Och mensch, der Arme!!
Ich wünsche ganz schnell gute Besserung!!!

Wir haben (so ganz verkürzt...) am Ansatz ein kleines Schnittchen gemacht, den Hoden herausgedrückt, abgebunden, abgeschnitten und danach wieder zugenäht (waren meist nicht mehr als zwei Stiche pro Seite).
Danach gabs eine Spritze mit entzündungshemmenden Mitteln und eine mit Schmerzmittel (wirkt so 36 Stunden).

Bin auch gespannt was der Operateur sagt.
War doch gut, dass du nochmal hast draufschauen lassen!

Liebe Grüße,
Nicole
 
M

Maren1975

AW: Kastration beim Rüden - Fragen hab

Huhu,
ihm geht es etwas besser! *puh*
Die Schwellung ist ganz leicht zurück gegangen.
Er hat heute Nacht im Liegen geschlafen.
Heute Vormittag war ich mit Balu, ihm und einer Hündin spazieren.
Er hat sich sogar gewälzt!

*absoluterleichtetbin*

Das liegt bestimmt an Euren Genesungswünschen! ;-)

LG
Maren
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kastration beim Rüden - Fragen hab

Puh was ein Glück, ich drück die Daumen das es jetzt ganz schnell eine vergessene sache wird.


LG Katja
 

Pluto

Schokoladine
AW: Kastration beim Rüden - Fragen hab

Hört sich doch schon mal sehr gut an. Und wie war der heutige TA besuch beim normalen?
 
M

Maren1975

AW: Kastration beim Rüden - Fragen hab

Da ich ja selber einen Arzttermin hatte, konnte ich die Beiden nicht begleiten.
Der Kommentar war wohl:
"Sehen `se, das wird schon noch werden."

Allerdings hat er keine weiteren Tabletten bekommen.
Es wird wohl einen Tierarztwechsel mit sich ziehen.

LG
Maren
 
Oben