Kassettenrecorder

G

Gabriele Lembke

Hallo,

meine Lütte hat auch schon zum zweiten Geburstag einen bekommen!
Und weil der sich bei Freunden bewährt hat ( den kann man werfen und er geht nicht kaputt) haben wir uns auch für einen Fisher Price entschieden.
Der hat den ganzen Schnickschnack auch, Mirco und AUfnahme, aber das nutzt sie eh nie.
Manchmal gibt es den günstig, also ich kann ihn empfehlen, aber wir haben ja auch nie einen anderen getestet.
Wie haltbar die günstigeren Varianten sind, weiß ich gar nicht.
 

Stef

Gehört zum Inventar
Vielen Dank für Eure Antworten!

Für diejenigen, die wegen der Stimmenverzerrung gefragt haben:

Durch das Mikro können die Kinder mit ihrer eigenen Stimme oder als Alien, Roboter, Zwerg oder Monster sprechen.
(Text von mytoys)

Da gibts den von FisherPrice gerade für 25 Euro. Gestern im Spielzeugladen hat der gleich fast 40 Euro gekostet. ... Bin noch etwas unschlüssig. :???:

Lg STeffi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ach, das meint Ihr mit Stimmenverzerrer. Nee, sowas hat unserer nicht...braucht man das denn? :???:

Den von FisherPrice kenn ich wiederum nicht, allerdings scheint unserer von KiK auch recht haltbar zu sein: Wenn Marlene ihn nicht pausenlos auf den Boden schlägt, muß das Mikrokabel als Hundeleine und der Rekorder als Hund hinhalten :-D ...und noch lebt er...
 
Oben