Kartoffelsalat

Shun-kun

Rising Sun
hmmmm, eines meiner leibgerichte. Deshalb werde ich ihn auch in meiner Deutschkochstunde am 10.12 zubereiten.
was mich nun aber brennend interessiert:
Wie wird der Kartoffelsalat in DEINER Region zubereitet? Es gibt da ja etliche variationen, oder?
MEIN salat wir mit Mayo und naturyoghurt (halb+halb) zubreitet, sowie mit Apfel, Zwiebeln, suare Gurken, und Ei.....
Und bei Dir?????
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Kartoffelsalat

MEINER auch :) vor allem darf der apfel und die zwiebel nicht fehlen :)


isst hier in der familie nur ausser mir niemand :)
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Kartoffelsalat

Boah Apfel *schüttel*, das geht gar nicht.

Mayo, Remoulade, Zwiebeln, Fleischwurst, Gurken, Ei und Kartoffeln :).

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kartoffelsalat

Leichte Salatcreme, Salz, Pfeffer, Paprika, etwas Senf, ein wenig Gewürzgurke und Gurkenwasser. Manchmal auch Ei, aber eher selten.

:winke:
 
L

Lillian

AW: Kartoffelsalat

Kartoffeln, Mayo (selbstgemacht), ganz feine Zwiebelstücke + Essiggurken. Das war's :)
 
Oben