Kartoffelplätzchen - oder: so kommt die Kartoffel in das Kind

S

Sonne3121

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Habs heute gemacht .... und Ole hat nicht mehr gegessen, der hat gefressen. Naja er ist ja eh wie ein Scheunendrescher und es gab nur Salat dazu den er auch liebt, aber ich glaub das nächste mal muss ich die doppelte menge machen, denn das hat grad so für Ole und mich gereicht. :verdutz:

hihi, so lief das bei uns auch. Einfach nur lecker.

Verfressene Grüße, Nele
 
A

Amouna

Huhu zusammen,

ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich hier nur "normales" Mehl rumstehen hab, geht das auch?

Alles Liebe
Iman.
 
W

Willmi

Hallo,

ich würde auch gerne dieses Rezept mal ausprobieren, habe aber keine Presse.:-(
Kann ich die Kartoffeln auch stamfen?

Sandra
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
46
Burgstädt
huhu, ich kenn das ganze als Kartoffelpizza. Zubereitung ist die selbe, nur dass die Menge im ganzen aufs Blech kommt, mit Schinken, Zwiebel und Käse belegt wird und dann in den Ofen........................
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
3. Februar 2007
11.006
0
36
AW: Kartoffelplätzchen - oder: so kommt die Kartoffel in das Kind

*hoch hol*

Das werd ich heut mal ausprobiern! :bravo: