Kartoffelmarkt - bei uns....

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kartoffelmarkt - bei uns....

sieht nett aus euer dörfchen
organisiert ihr auch mit?


unser kleines Kaff.. ja ist ganz knuffig.. hier weiß jeder mehr was hinter Deiner Tür passiert als Du selber ... so ist das wohl.. ich werd wohl nie ein richtiger Dörfler

ich bin aussen vor zwecks Organisation - aber "Muckeliese" ist fleissig am helfen etc. als Grossbäuerin darf man/Frau halt so einigen Sachen Dienste leisten :)





Heute läßt Matze das Babý pinkeln aber morgen werden wir wohl kommen.
melde mich dann per SMS nochmal bei Dir.

süße, ich war leider nur heute dort - morgen werd ich auf´m Flohmarkt sein in wob ...könnte sein das Du Kai triffst bevor er nach München abhaut zum Oktoberfest... naja, gleich zwitsch ich auch noch mal los, offiziell ist ja geschlossen :zwinker: aber jetzt beginnt die "AfterParty" :hahaha:




*überleg* :rolleyes:

Schön wärs ja, euch mal wieder zu sehen :herz:

Ich geh mal in mich ;)


:heul: Britta.... nix wäre mir lieber gewesen... aber in meiner Antwort an Mella kannst Du erfahren das ich nicht da bin - aber Mella wollte kommen :)

Du bist unglaublich :bussi:


lg


.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kartoffelmarkt - bei uns....

hach Reni.... schön wäre es ..... ich mag Deine unbeschwerte Art doch sooo gern :bussi:


.


wie.......du bist in wob...und wir waren heute da,beu H&M Hannahs Geburtstagsgutscheine aufn Kopp hauen .....das ist doch Klasse, wo ist da der Flohmarkt? Britta.....wollen wir dann nicht da hin? Davon krieg ich meinen Gatten überzeugt :jaja: *ungeduldighibbel*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kartoffelmarkt - bei uns....

wie.......du bist in wob...und wir waren heute da,beu H&M Hannahs Geburtstagsgutscheine aufn Kopp hauen .....das ist doch Klasse, wo ist da der Flohmarkt? Britta.....wollen wir dann nicht da hin? Davon krieg ich meinen Gatten überzeugt :jaja: *ungeduldighibbel*



Reni !!! der Flohmarkt ist in wob im CongressZentrum irgendwo da innen steh ich dann und verkaufe :)

das wäre ja schöööööööön !! ist ein Kinderflohmarkt, öffnet um 11 Uhr erst... da gibt es suuuper Sachen

schick mir doch mal Deine Handy Nr. per PN

ich schau nachher noch mal rein :bussi:


.
 
Oben