Kartoffelmarkt - bei uns....

kieselchen

Edelsteinchen
... dieses Wochenende..

wen also die "Langeweile" heute oder am Sonntag erwischt und in unserer Nähe wohnt der darf gerne vorbei schauen :)

Es gibt Unmengen zu Essen - eben alles was die Kartoffel bietet u.a. auch Kartoffelschnaps

da der Kartoffelmarkt in der Größe nur alle zwei Jahre statt findet ist es wirklich ein Highlight in unserem 500 SeelenDörfchen :) nächstes Jahr ist dann nur Kartoffelfest.. wesentlich kleiner eben

ich setz euch mal einen link, da könnt ihr dann auch virtuell mal durch unser Dorf spazieren gehen *KLICK*

habe noch einen link mit etwas mehr Info *KLICK*

evtl. sehe ich ja den ein oder anderen??? :winke:


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kartoffelmarkt - bei uns....

Heute läßt Matze das Babý pinkeln aber morgen werden wir wohl kommen.
melde mich dann per SMS nochmal bei Dir.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kartoffelmarkt - bei uns....

Meine Kinder mit meiner Mama sind evtl auch da - abba isch nischt :ochen:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kartoffelmarkt - bei uns....

110 km, wenn Rico morgen nicht wieder so früh schlafen gehen müsste..........ich würd euch so gern mal wiedersehen.

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kartoffelmarkt - bei uns....

*überleg* :rolleyes:

Schön wärs ja, euch mal wieder zu sehen :herz:

Ich geh mal in mich ;)
 
Oben