JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser verwenden.
Wer mag die eigentlich nicht? Und damit dieses Sinnlos-Posting einen geringfügigen Sinn bekommt:
Seit gestern geht es mir nach MDV endlich wieder besser. Und ich lerne grad wieder essen, ganz vorbildlich mit Kartoffelmus und gedünstetem Gemüse.
... und Kartoffelchips...
Zaza
allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kartoffelchips
So und jetzt weiß ich, was ich mir für den Abend aus dem Vorratsraum hole :-D , normalerweise esse ich die nie, aber Du hast mir Lust gemacht
.
Schön, dass es Dir wieder gut geht!
Na dann guten Apetitt.
Sagt man nicht immer der Körper verlangt das was er grade braucht.
Ich lieb die
Vor ein paar Jahren gab es mal "Greek Style" Chips von Crunchips (?) - diiiieeeee waren geil *sabber*
boah lecker , kartoffelchips!!!
du bist soooo gemein .
jetzt hab ich voll heißhunger drauf und hab keine im haus!
Chips?
Also neee... Ich??? Nieeee!
Ich fürchte, ich bin Chips-süchtig
Ich esse echt Unmengen davon... aber NUR die Chipsfrisch ungarisch! *gg*
In Ausnahmefällen mal gesalzene!
Lecker!!
Und ich esse die auch zu jeder Gelegenheit... auch gerne nach so ein bißchen Magen-Darm, das kenn ich :mrgreen:
Aber grad hab ich Toffifee, das ist heute mein Ersatz! *gg*
Guten Apetitt!
;o)
Also ich bin wohl Mitglied einer Minderheit.
einlich: Aber ich mag die Dinger nicht. *duckundwech*
Ich habe ca. alle 3-4 Monate einen 'Chipsanfall' und fruttere mir eine halbe Tüte in die Figur. Am liebsten nur mit Salz. Der Rest der Tüte verdirbt dann im Küchenschrank. Aber mein Salzhaushalt scheint völlig unten zu sein und mein Liebster ist extra zur Tankstelle gefahren und hat mir welche geholt!
Zaza