S
Scarlett
hallo,
der Titel hört sich eigentlich an als gehörte er ins Ernährungsforum aber hier paßt er meiner Meinung nach besser hin:
Meli ist gerade in einer Phase (und das ausgerechnet an Weihnachten
in der sie alles was sie nicht darf, gierig in sich hineinstopfen will.
Heute war unangekündigter Besuch da und deßhalb ein bißchen chaotisch.
In einem unbeobachteten Moment hat sie sich ein paar Chips geschnappt und natürlich waren die sofort im Mund verschwunden 8O , zum Glück ist nichts passiert.
1-2 Stunden später mußte ein Zimtstern dran glauben, bei der Hälfte habe ich es erst bemerkt :-?
Leider mußte ich heute erfahren, das "wir passen schon auf" nicht immer der Wahrheit entspricht.
Ich kann sie aber nicht (besonders bei Besuch)in den Laufstall oder Hochstuhl geben, da
das ganze Haus zusammen, gesunde Sachen wollen die meisten meiner Bekannten nicht (besonders zu Weihnachten), in der Küche herumkrabbeln ist zu gefährlich.
Erst gar nichts Anbieten geht ja wohl nicht :o
Wie haltet ihr Eure Kinder in solchen Situation von diversen Naschereien fern?
LG Scarlett
der Titel hört sich eigentlich an als gehörte er ins Ernährungsforum aber hier paßt er meiner Meinung nach besser hin:
Meli ist gerade in einer Phase (und das ausgerechnet an Weihnachten

Heute war unangekündigter Besuch da und deßhalb ein bißchen chaotisch.
In einem unbeobachteten Moment hat sie sich ein paar Chips geschnappt und natürlich waren die sofort im Mund verschwunden 8O , zum Glück ist nichts passiert.
1-2 Stunden später mußte ein Zimtstern dran glauben, bei der Hälfte habe ich es erst bemerkt :-?
Leider mußte ich heute erfahren, das "wir passen schon auf" nicht immer der Wahrheit entspricht.
Ich kann sie aber nicht (besonders bei Besuch)in den Laufstall oder Hochstuhl geben, da

Erst gar nichts Anbieten geht ja wohl nicht :o
Wie haltet ihr Eure Kinder in solchen Situation von diversen Naschereien fern?
LG Scarlett