Kapsel-Kaffee

Su

Das Luder
AW: Kapsel-Kaffee

Su, hast du dein Handy irgendwie auf englisch eingestellt? :hahaha:

Ist mir auch schon aufgefallen, habe aber die Englisch-Schulaufgabe von Yannick gestern durchgelesen und jetzt hat mein Hirn noch englische Schreibweisen drin, Latein-Schulaufgabe schaue ich mir heute Abend an.

Salve,
Su
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kapsel-Kaffee

Jaja, erst gegen Aluminium wettern und dann so 'nen Link einstellen, das sind mir die Richtigen :umfall: :)

Mir schmeckt der Cappuccino jedenfalls, und davon lasse ich mich nicht abbringen. Wer hier absolut vorbildlich Müll entsorgt oder gar nicht erst Dinge kauft, die diesbezüglich unbedenklich sind, der werfe den ersten Stein :-D
Man braucht übrigens keine Milchkapseln 8O - ich glaube, das fänd ich auch nicht so prall.

Das italienische System ist auch gut, das hatte ich mal - bis der Kocher kaputtging :umfall: .

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Kapsel-Kaffee

Ich stelle mich ja schon in die Ecke und schäme mich :heilisch:

Und wegen Mülltrennung ich bringe meine leeren Proseccoflaschen natürlich zum Altglas :zahn:


LG
Su
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kapsel-Kaffee

Na heut ist von der Temperatur her Prosecco auf jeden Fall angesagter als Glühwein. Mach mer a Flaschl auf, wenn wir hier mal wieder so nett beieinander sind? :weinchen:
 
Oben