Kanzlerfrage geklärt

S

Sonile

Das ist ja toll: Kinder an die Macht!!! :bravo:

Kann man noch einen Verteidigungsminister gebrauchen?

O-Ton meines 3järhigen Sohnes Yannik: "Alle gefährlichen Menschen, Waffen und Bomben müsse weg g´spült werden!" :bissig:
 

Glace

nächtliche Muse
Ich bin auch unbedingt dafür, wenn 2 sich streiten freut sich der dritte :-D

Und Kevin wird Verkehrsminister den LKW war so ziemlich eines der ersten Wörter die er konnte :-D


LG Katja
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Ich hab hier noch einen Verteidigungsminister (ich glaub, der wird noch gebraucht), der grad alle Kriege abschaffen will und sich brennend dafür interessiert, wieso die Menschen überhaupt so etwas böses tun: Silvan, der Waldgott.

LG UTE, sie sich grad fragt, wie denn nun das ganze Kabinett aussieht.
 
M

makay

Der Kanzler schläft bereits, aber ich könnte mir vorstellen, dass ihm das Kabinett sympathisch ist :)

Was fehlen noch für Minister ?
 
Oben