Kanzlerfrage geklärt

S

Schocko

OK, wenn schon nicht Gummibärchenminister, dann vielleicht Freizeitminister?

Er hat den allabendlichen Nacktanz (seinerseits!) schon super drauf und sein Kassenrekorder drönt den ganzen Tag. Auch ist er ein Spezialist was die Bewertungen von Spielplätzen angeht und Spielzeug horten tut er sowieso.ina

LG Bettina
 

Nadine

Tortenträumerin
Super entscheidung!! Da bin ich aber echt erleichtert...
Und eigentlich wars doch soooo einfach

süß deine kleine :herz:

Tschüß :winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ich hätte nen Kultusminister oder vielleicht Außenminister ? :mrgreen:

Julian kam aus der Schule - sie hatte das erste Mal das Fach "Atelier". 5. Klasse Realschule neues Bildungsprogramm - keiner weiß noch so richtig was. Im Fach Atelier werden die Kinder in kleineren Gruppen in ganz unterschiedliche Richtungen unterrichtet - bespielt?

Julian kam in die Französischgruppe. Kommt völllig begeistert nach Hause. Sie hatten ein Arbeitsblatt bekommen mit vielen Fragen zu Frankreich. Eine der Fragen war

Wann war die Französische Revolution und eine andere
Wer war Napoleon

Julian strahlte über beide Backen - Mama ich habe beides als einzigster gewusst. Und ich: hä woher weißt du wann die Französische Revolution war . "Aber Mama das steht doch in der Mickey Mouse". Aha. Und was ist mit Napoleon - "das steht da auch war ein berühmter Feldherr". Ich schon ein wenig beeindruckt von meinem belesen Kind dann kommt der Hammer.

"Die Lehrerin hat auch gefragt woher ich das weiß aber der hab ich was anderes erzählt." ÄHm und was? "Ich interessiere mich für Geschichte und lese sooooo dicke Geschichtsbücher. Die war ganz schön beeindruckt" Tieflufthol Mama und :p mich wegschmeiß vor lachen. Der kleine Nachsatz war an sich schon der Brüller. Guckt dabei Mischa an und sagt "Tja, ich bin halt wie du - nur in klein" :nix:

Ich beantrage hiermit den Posten des Kultusministers. Micky Mouse und Asterix für alle Schulkinder - dass wird mein Sohn dann sicherlich durchsetzen.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Ist ja super! :prima: :bravo:
Wer sagt "denen" denn jetzt bescheid, dass sie sich das Gequatsche sparen koennen?! :mrgreen:
 

PepperAnn

Familienmitglied
Wie sang Herbert Grönemeyer so schön:
Kinder an die Macht!! :prima:

LG
Corinna
P.S. vergesst nicht der Angie und dem Gerhard Bescheid zu sagen!!!
 
Oben