Kann von euch jemand russisch lesen? Eilt ein wenig

yuppi

Gehört zum Inventar
Hmm ich hab hier ein Problem.

Meine Freundin hat die letzten 4 Wochen ein 10jähriges Mädchen aus dem Belarus Gebiet bei sich gehabt.

Morgen früh um 6 Uhr fährt das Mädchen wieder nach Hause.

Da wir riesen Spaß hatten ...mit Händen und Füße uns verständigt haben..und ich auch viele Bilder gemacht habe. Möchte ich dem Mädchen gerne ein Fotoalbum schenken. Und vorne rein möchte ich gerne Schreiben:

Von Annette, zur Erinnerung an deine Zeit in Deutschland.

Nunja.... sie kann aber kein Deutsch.

Der Online-Übersetzer wirft mir folgendes raus:

От Annette, в память о твоем времени в Германии

Kann das von euch jemand lesen und mir sagen ob das wirklich das heißt was es heißen soll??
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Kann von euch jemand russisch lesen? Eilt ein wenig

Ich glaube, es stimmt. Das 4. Wort kenn ich nicht, das andere ist richtig.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kann von euch jemand russisch lesen? Eilt ein wenig

hmm.... dann kann ich wohl nur hoffen daß das 4. wort Erinnerung heißt ..:???: Aber ich danke dir schonmal für deine Hilfe!!
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Kann von euch jemand russisch lesen? Eilt ein wenig

Hab gerade mein Wörterbuch gesucht und leider nicht gefunden.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kann von euch jemand russisch lesen? Eilt ein wenig

Meint Ihr память - kommt mir sehr bekannt vor und könnte passen :)
ich finds leider auch nicht. Wo hast Du das übersetznen lassen?
LG Uta die früher russisch gelernt hat und manchmal aufm Schlauch steht
 
F

Familienbande72

AW: Kann von euch jemand russisch lesen? Eilt ein wenig

hallo,

hatte zwar insgesamt 8 jahre russisch in schule und berufsschule, aber richtig viel kann ich nicht mehr.
bei mir haperts auch am 4. wort und ich bekomme eine freundin nicht ans telefon, die kann nämlich russisch.
alles andere ist aber so richtig

lg kristin, die sich meldet, wenn sie es weiss
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Kann von euch jemand russisch lesen? Eilt ein wenig

das 4. Wort heißt sinngemäß "Gedächtnis(Speicher)" kommt also hin
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kann von euch jemand russisch lesen? Eilt ein wenig

ich danke euch!!!


Dann geh ich jetzt mal das Fotoalbum verschenken :)

Ich sag euch dann was sie dazu meinte :-D
 
Oben