Susa einfach nur langweilig... 26. März 2007 #57 AW: Kann sich noch wer an uns erinnern??? Du, das hat echt Zeit bis zum nächsten Fobotreffen! Ihr seid doch dabei, oder???
AW: Kann sich noch wer an uns erinnern??? Du, das hat echt Zeit bis zum nächsten Fobotreffen! Ihr seid doch dabei, oder???
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 26. März 2007 #58 AW: Kann sich noch wer an uns erinnern??? OOOOHHHHHH ich freu mich für euch ! :laola: Alles Liebe zur Hochzeit!!! Auch ich würde mich natürlich freuen euch mal wieder zu sehen. Viele liebe Grüsse Vanessa
AW: Kann sich noch wer an uns erinnern??? OOOOHHHHHH ich freu mich für euch ! :laola: Alles Liebe zur Hochzeit!!! Auch ich würde mich natürlich freuen euch mal wieder zu sehen. Viele liebe Grüsse Vanessa
Onna süße Chilischote 26. März 2007 #59 AW: Kann sich noch wer an uns erinnern??? Susa hat gesagt.: Du, das hat echt Zeit bis zum nächsten Fobotreffen! Ihr seid doch dabei, oder??? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn´s sich zeitlich bei uns einrichten lässt, gern!!!
AW: Kann sich noch wer an uns erinnern??? Susa hat gesagt.: Du, das hat echt Zeit bis zum nächsten Fobotreffen! Ihr seid doch dabei, oder??? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn´s sich zeitlich bei uns einrichten lässt, gern!!!
Nadine Tortenträumerin 26. März 2007 #60 AW: Kann sich noch wer an uns erinnern??? ...wenn Ihr nicht kommen könnt, (was echt schade wäre) kannste die CD ja immernoch auf die Reise schicken!! Also mach Dir keinen Streß!! Lg Nadine
AW: Kann sich noch wer an uns erinnern??? ...wenn Ihr nicht kommen könnt, (was echt schade wäre) kannste die CD ja immernoch auf die Reise schicken!! Also mach Dir keinen Streß!! Lg Nadine