Kann sich noch wer an uns erinnern???

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Kann sich noch wer an uns erinnern???

Ich schrei auch mal HIER!
Und wünsch Euch natürlich nachträglich alles alles Gute.
Ich find es super, daß ihr euch getraut habt und wünsche Euch eine wunderbare Zeit als getraute.
Es war mir nicht wirklich aufgefallen, daß du wenig geschrieben hast, tue es selber, warschenlich darum, aber gedacht hab ich hin und wieder an Euch. Drum freu ich mich grad echt riesig.

LG UTE
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Kann sich noch wer an uns erinnern???

Ooooh, wie schön :herz:

Ich freu mich total für Euch!!! :achwiegu:

Ich wünsche Euch alles, alles Liebe für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg!!

Und ich wünsche Euch vor allem für schwere Zeiten ganz viel Kraft und möchte eine Kleine Weisheit loswerden:

"Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann, brauche ich es am nötigsten."
(schwer, aber wahr... )


Und natürlich möchte ich :foto: !!
Und Euch beim nächsten Fobo-Treffen live sehen!! (das wäre schön) :jaja:

Lg Nadine
 

Onna

süße Chilischote
AW: Kann sich noch wer an uns erinnern???

"Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann, brauche ich es am nötigsten."
(schwer, aber wahr... )

Danke Nadine... der Spruch ist sehr schön!!!

Und natürlich möchte ich :foto: !!

Die Fotos sind schon da! Guckst du hier:
http://www.schnullerfamilie.de/threads/116835


Und Euch beim nächsten Fobo-Treffen live sehen!! (das wäre schön) :jaja:

Ist denn schon ein´s in Planung? Dann können wir ja sehen, ob´s sich einrichten lässt! :brav0:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Kann sich noch wer an uns erinnern???

http://www.schnullerfamilie.de/threads/116835



Ist denn schon ein´s in Planung? Dann können wir ja sehen, ob´s sich einrichten lässt! :brav0:

Von meiner Seite aus nicht!!
Aber wenn es jetzt wärmer bleibt... dann könnte man das ja in Angriff nehmen! :jaja:

Sagt mal, gibt es eigentlich noch die schönen vielen Bilder vom letzten Treffen im Fobo?
Michael hat doch soooo schöne Bilder gemacht!! Die hätte ich immernoch gerne. *das wäre schön*

Lg Nadine
 

Onna

süße Chilischote
AW: Kann sich noch wer an uns erinnern???

Von meiner Seite aus nicht!!
Sagt mal, gibt es eigentlich noch die schönen vielen Bilder vom letzten Treffen im Fobo?
Michael hat doch soooo schöne Bilder gemacht!! Die hätte ich immernoch gerne. *das wäre schön*

Höö... hast du die noch gar nicht bekommen? Ich kann sie dir auf CD brennen und schicken, wenn du magst! :jaja:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kann sich noch wer an uns erinnern???

Die hatte ich auch "bestellt"... Die zwei echt schönen von mir (die ich hin und wieder als Avatar habe) hattet ihr mir geschickt, aber ich bin sicher, da waren noch viel mehr schöne dabei! Beim nächsten Treffen dann!
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Kann sich noch wer an uns erinnern???

Hallo Ihr Zwei,

auch ich schreibe nicht mehr viel im Forum (aus Zeitmangel). Das ist aber ein schöner Anlaß hier wieder etwas von mir nieder zu schreiben.

Ich gratuliere Euch ganz herzlich. Ich wünsche Euch viel Glück.

Ihr möchtet die Ehe wunderbar meistern und denkt immer daran, es ist kein Meister vom Himmel gefallen.

Liebe Grüße von Patricia
 

Onna

süße Chilischote
AW: Kann sich noch wer an uns erinnern???

Die hatte ich auch "bestellt"... Die zwei echt schönen von mir (die ich hin und wieder als Avatar habe) hattet ihr mir geschickt, aber ich bin sicher, da waren noch viel mehr schöne dabei! Beim nächsten Treffen dann!

Susa... dann schick mir bitte mal kurz deine Addy... ich mach die CD´s für dich und Nadine fertig! Hab nur grad keine zum brennen im Haus... kann also ein paar Tage dauern!
 
Oben