Anja Gehört zum Inventar 24. März 2007 #33 AW: Kann sich noch wer an uns erinnern??? Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!:laola: Ich wünsch euch alles Glück dieser Erde! Und: HIER! Liebe Grüße
AW: Kann sich noch wer an uns erinnern??? Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!:laola: Ich wünsch euch alles Glück dieser Erde! Und: HIER! Liebe Grüße
Loysel Gehört zum Inventar 24. März 2007 #34 AW: Kann sich noch wer an uns erinnern??? Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße
ela Süße 24. März 2007 #35 AW: Kann sich noch wer an uns erinnern??? wie klasse Mensch, das freut mich ja sowas von :achwiegu: lichen Glückwunsch Euch beiden :laola: und macht bloß hinne mit den :foto: Ela
AW: Kann sich noch wer an uns erinnern??? wie klasse Mensch, das freut mich ja sowas von :achwiegu: lichen Glückwunsch Euch beiden :laola: und macht bloß hinne mit den :foto: Ela
D die4sokos 24. März 2007 #36 AW: Kann sich noch wer an uns erinnern??? Ich kenne dich zwar nicht aber trotzdem alles alles Gute euch zwei. Gruß
AW: Kann sich noch wer an uns erinnern??? Ich kenne dich zwar nicht aber trotzdem alles alles Gute euch zwei. Gruß
Olivers-Mama Desperate Housewive 24. März 2007 #37 AW: Kann sich noch wer an uns erinnern??? Also Mitch sagt mir was, Onna leider nicht mehr:oops:. Ich wünsch euch trotzdem alles Gute!!!!!!! Gibt es irgendwo die ganze Story zu lesen? wie es dazu kam und so weiter?
AW: Kann sich noch wer an uns erinnern??? Also Mitch sagt mir was, Onna leider nicht mehr:oops:. Ich wünsch euch trotzdem alles Gute!!!!!!! Gibt es irgendwo die ganze Story zu lesen? wie es dazu kam und so weiter?
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 24. März 2007 #38 AW: Kann sich noch wer an uns erinnern??? Klar erinnere ich mich noch an Euch!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! :blumen: ..und alles Gute für Euch beide! und natürlich bin ich gespannt auf die Fotos!
AW: Kann sich noch wer an uns erinnern??? Klar erinnere ich mich noch an Euch!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! :blumen: ..und alles Gute für Euch beide! und natürlich bin ich gespannt auf die Fotos!
Pluto Schokoladine 24. März 2007 #39 AW: Kann sich noch wer an uns erinnern??? Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit euch zweien. Ich wünsche euch alles gute für eucher gemeinsames LEBEN.
AW: Kann sich noch wer an uns erinnern??? Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit euch zweien. Ich wünsche euch alles gute für eucher gemeinsames LEBEN.
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 24. März 2007 #40 AW: Kann sich noch wer an uns erinnern??? lichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich wünsch Euch alles Gute und: HIER
AW: Kann sich noch wer an uns erinnern??? lichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich wünsch Euch alles Gute und: HIER