Kann Paracetamol aufputschend wirken?

Blümchen

Mama Biber
AW: Kann Paracetamol aufputschend wirken?

Karin, gute Besserung der Maus :troest:.

Virbucol half (und hilft) hier auch immer gut :jaja:.

Paracetamol bekommt Ben besser wie Ibuprofen- vom Nurofen wirkt er regelrecht gedopt 8O, mir war das Zeug echt unheimlich.

Ich hoffe, es geht bald wieder besser :bussi:!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Kann Paracetamol aufputschend wirken?

Ich kann es sehr gut nachfühlen..Gisella leidet auch sehr beim Zahnen momentan ist es hier auch so
Heute Ncht tat sie mir so leid...das ich auch ein Paracetamol gegeben hab .Sie ist aber GsD schnell dabei eingeschlafen.
Gute Besserung an die kleine MAus.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kann Paracetamol aufputschend wirken?

nee, das nützt beim Zahnen eher weniger

Paracetamol bekommt Ben besser wie Ibuprofen- vom Nurofen wirkt er regelrecht gedopt 8O, mir war das Zeug echt unheimlich.
:jaja: ging mir bei lena ähnlich, mittlerweile geht aber Nurofen besser,w enn man was ist

Warum soll man nicht Dentinox geben :???:
na weil da Betäubungsmittel drin ist, was bei lang andauernder Gabe halt abhängig machen kann

:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Kann Paracetamol aufputschend wirken?

Achso und klar ich würd natürlich zu Ibo und Paracetamol nur greifen wenn ich weiß das es schlimm ist und nicht auf verdacht weil es sein könnte das...

Mach ich normal auch nicht, aber die letzten Tage war es hier irgendwann unerträglich Nachts :(

Virbucol müßte ich bei Lena ausprobieren. Bei Jana hab ich es ein einziges Mal gegeben und hatte über eine Stunde lang ein Kind (nachdem sie direkt nach dem Virbucol 2 Stunden geschlafen hat), das mit glasigen Augen auf meinem Schoß saß und lallte, als hätte ich ihr Hasch gegeben :umfall: Damals hatte ich mir geschworen, das Zeug nie wieder zu geben. Aber vielleicht wirkt es bei Lena ja anders :rolleyes:
 
Oben