Kann nich Schlafen

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Kann nich Schlafen

Ich denke sie badet nicht mehr .... vielleicht ist das Baby schon da?!

Liebe Grüße
 
E

einwegwelt

AW: Kann nich Schlafen

guten morgen alina ....

veratmest du immer noch fleissig die 10-minuten-wehen?
oder dürfen wir etwa schon bald (also in den nächsten stunden) johanna als neuen erdenbürger begrüßen? :uta:

ich wünsche dir, johanna und deiner familie viel glück !



liebe grüße,
mandy
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Kann nich Schlafen

Also da sagt man immer bei ARD und ZDF sitzen sie in der ersten Reihe, die haben wohl noch nie was von der Schnullerfamilie gehört - da kriegt man die Geburt eines Familienmitglieds fast live mit :bravo: .
Liebe Alina, alles Gute für die Geburt - ich freu mich schon auf Fotos von Johanna!

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kann nich Schlafen

Ich bin noch da :heul: Ich war Baden und kaum 5min. im Wasser kam eine starke Wehe...das war dann die vorletzte...dann bin ich wieder ins Bett so wie die Hebamme gesagt hat und konnte bis eben schlafen. Dann kam wieder eine. Aber bis jetzt ist ruhe :umfall: ABer der Tag ist ja noch lang...

lg
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Kann nich Schlafen

Och nö.
328.png
 
Oben