Kann nich Schlafen

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Kann nich Schlafen

Wenn du deine Kind noch heute möchtest leg dich hin wenn die Wehen dann regelmäßig kommen...manche Kinder brauchen Bewegung damit die Wehen mehr werden, wieder Andere wollen nichmehr raus sobald Mama rum schuckelt.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kann nich Schlafen

Ich hab jetzt versucht mich nochmal hinzulegen...bäh wurd mir schlecht...ich hab meine Hebamme angerufen und sie sagte das ich mal Baden gehen soll und wenn die Wehen danach wieder kommen soll ich mich melden. Oder halt wenn ich generell gewissheit haben will, kann ich herfahren und sie würde nachschauen...

Also werd ich mich jetzt in die Wanne setzen...

lg
 
F

Familienbande72

AW: Kann nich Schlafen

guten morgen,

ich wünsche dir ein entspannendes bad und das dann alles ganz schnell und schmerzfrei geht.

lg kristin
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Kann nich Schlafen

Drücke Dir auch die Daumen :jaja:

Bei mir hatte es auch so angefangen und zwei Tage später war Annika dann da !!! Also husch husch in die Wanne !!!

LG
Sabine
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kann nich Schlafen

Uii ist das spannend.
Ich drück Dir alle verfügbaren Daumen und das es eine traumhafte Geburt wird.
 
Oben