Kann mir mal jemand helfen?

Alina

Selfie Queen
AW: Kann mir mal jemand helfen?

Na deins ist aber auch nicht von schlechten Eltern!

Meines muß ich nur unbedingt ändern, Ben ist ja gar nicht mehr wiederzuerkennen.

@ talnadjöfull das war ein guter Tip mit dem Umfrageforum. :winke:

Danke :bussi:

Ja tuu das mal :-D Wir sind ja gar nicht neugierig ;-) Und dann hätteste wieder einen Beitrag mehr *g*

lg
 

Marli

Mausibausi
AW: Kann mir mal jemand helfen?

Guten morgen Pauline, ich wünsche Dir einen schönen Sottag und allen aderen natürlich auch :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kann mir mal jemand helfen?

Ich hätte da auch noch eine Idee :)

Du gibst mir dein Passwort und ich senfe mal einen ganzen Tag unter deinem Namen :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Kann mir mal jemand helfen?

Ich hätte da auch noch eine Idee :)

Du gibst mir dein Passwort und ich senfe mal einen ganzen Tag unter deinem Namen :hahaha:

Genau dann hättest Du gleich mal 10.000 Postings mehr:hahaha:

Nachdem ich dieses Jahr nicht mitmache, würde ich mich bereit erklären Beiträge von mir zu verkaufen :zahn:

LG
Su
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Kann mir mal jemand helfen?

Guten Morgen!

Der für mich leider nicht so gut ist.
Ben hat wohl die ganze nacht schon gespuckt und hat kein Piep gesagt. Heute morgen ahbe ich mich dann gewundert warum der Schlafsack so schmutzig war, dann habe icH mir erst mal Das Bett richtig angeguckt und einen riesen Schreck bekommen.

GsD trinkt er gut (leider nur dünne Apfelschorle), obwohl es kurze Zeit später wieder kommt.

Na ihr macht mir ja Angebote :bravo:

@marlie Freut mich übrigens das du dich über den Wichtelgeschenk vom letzten Jahr so gefreut hast.

Schenken ist eine Leidenschaft von mir, ich freue mich einfach wenn sich andere freuen.

Deswegen werde ich mich heute auch wieder ordentlich ranhalten, so wie es Ben zumindest zulässt.

Liebe Grüße
Angela
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Kann mir mal jemand helfen?

Guten Morgen Angela,

na was gibt es den heute bei euch zum
Frühstück erzähl doch mal :hahaha:


Wir sollten diesen Fred mal umbenennen :bravo:

Lg Summer
 
Oben