Kann mir mal jemand einen A ... tritt geben ?

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Kann mir mal jemand einen A ... tritt geben ?

Mich dürft ihr auch gerne treten!!! Ich komme auch nicht aus dem Quark!!!! Und hier gibt es auch noch soviel zu tun :(
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir mal jemand einen A ... tritt geben ?

Ich hab wenigstens mittlerweile die Wäsche aufgehängt und die nächste Maschine angestellt. Und gleich back ich noch nen Kuchen. Aber Lust hab ich immer noch nicht :hahaha:.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kann mir mal jemand einen A ... tritt geben ?

Lust hab ich auch keine, aber ich hab wenigstens schon die Spüli laufen, Bad und Gäste WC geputzt und unsere Bettdecken gewaschen! Lenia schläft und ich schnuller zur Belohnung jetzt mal! :heilisch:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir mal jemand einen A ... tritt geben ?

Immer noch nicht viel geschafft. Zumindest sind die Hosenteile ausgeschnitten und die ersten Abnäher drin. Aber jetzt sitz ich schon wieder hier.....

Geh dann mal Wäsche hochtragen.

LG Regina
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir mal jemand einen A ... tritt geben ?

Hey alle, die hier geschrieben haben sind im moment offline:bravo:. Seid ihr alle am Bügeln, Putzen, Aufräumen...............

Und ich, mach mich jetzt -nach einem Morgen im Fitnesscenter und einem Nachmittag im Freibad- daran, einen riesigen Berg Wäsche zu bügeln:winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kann mir mal jemand einen A ... tritt geben ?

Hey alle, die hier geschrieben haben sind im moment offline:bravo:. Seid ihr alle am Bügeln, Putzen, Aufräumen...............

:crazy:Neeeee!
Ich war mit meiner Großen im Kino!!!
.... und Bügelwäsche ist immer noch nicht gemacht!
Egal, was solls! Vielleicht kommen heute Nacht die Heinzelmännchen und falls nicht, morgen ist auch noch ein Tag!
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Kann mir mal jemand einen A ... tritt geben ?

*angeb* IIiiiiiiich hab heut meine 3 Fenster in der Küche geputzt, Gardinen gewaschen, 2 Fenster im Schlafzimmer geputzt,Gardinen gewaschen uuuuuund bin anschließend zur Arbeit :bravo:

LG Gabi :weghier:
 
Oben