Kann mir mal jemand einen A ... tritt geben ?

Cathleen

Familienmitglied
Ich habe soooooviel zu tun, nächste Woche ist Schulanfang, meine SChwiemu wird hier schlafen, ebenso meine beste Freundin mit Mann und Kind und ich ??? ICH hock am Rechner und schnullere für mich hin :umfall:

Dabei siehts hier aus wie bei Hempels unterm Sofa, ich finde keinen Faden, und habe sowieso keinen Bock.

Wenn ich durch die Wohnung lauf, seh ich Stapel an Klamotten in allen möglichen Größen, die sortiert werden wollen in Verkaufen, Verschenken, Aufheben, waschen, büglen ... usw ...

Also kann mir mal jemand nen A... tritt geben, dass ich endlich aus den Puschen komm ?


LG Cathy :blume:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir mal jemand einen A ... tritt geben ?

Ja und wer dann schon dabei ist, kann hier auch gleich weiter treten.

Ich hab sooooooooo null Bock auf nix. Bei mir kommen auch nächste Woche auch Besuch und ich muss ja immer verräumen, damit sie platz zum Schlafen haben. Nicht mal an meine Maschinchen mag ich mich setzten. Lapi ist kaputt und die 5 m Kabel vom PC zur Stickmaschine zu ziehen hab ich auch keine Lust, allso lassen wir gleich alles. Grrrrrrrr...... ich bin so extrem unmotiviert.

LG Regina
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir mal jemand einen A ... tritt geben ?

Auch ich bin nicht im Recht einen Tritt zu verpassen....

...denn ich schließ mich hier mal als aaaabsolut unmotiviert hinzu....
Eigentlich wollte ich die letzen 3 Wochen soooo viel schaffen. Das war die letzte Zeit das Jason den ganzen Tag weg war. (Ferienspielaktion)
Nächste Woche geht der neue Kita los, mit nur noch halben Tagen.....und hier ist noch nicht wirklich was passiert :heilisch:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kann mir mal jemand einen A ... tritt geben ?

Ich tret euch zwei mal, aber nur, wenn ihr zurück tretet!

Ich habe Berge von Bügelwäsche vor mir liegen, das Bügeleisen ist schon startbereit, aber ......................











ich krieg meinen Hintern nicht hoch! :umfall:

Habe absolut keine Lust!

Kann noch jemand treten, am besten alle gleichzeitig, damit mein Hintern auch wirklich in Bewegung kommt. (Bin halt nimmer so schlank wie vor 10 Jahren :hahaha:)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir mal jemand einen A ... tritt geben ?

*kick*

Hier kommt er, der ultimative Motivationskick, wirksam und doch nicht zu hart ;-)

Also husch husch, Mädels :)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir mal jemand einen A ... tritt geben ?

Ich stell mich mal mit in die Reihe, um mir nen Tritt abzuholen :umfall:. Ich bin auch dermaßen unmotiviert :oops: :nein:. In meiner Waschküche stapelt sich die Bügelwäsche und ich habe so gar keine Lust mich damit zu befassen...

Am Sonntag kriegen wir ebenfalls Besuch und unser Wohnzimmer sieht aus :umfall:.

Wenigstens hab ich das Bad und die Treppen schon geputzt aber das langt ja auch :heilisch:. Morgen ist ja auch noch ein Tag :-D :weghier:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir mal jemand einen A ... tritt geben ?

:winke:

ja, sagt mal, liegt das irgendwie am Wetter???

Hier ist genau so!

Ich schlepp mich dann mal in den Keller, für den ersten Haufen Wäsche..

Ansonsten, LOS IHR KLEINEN FAULPELZE!!

LG
Heike
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Kann mir mal jemand einen A ... tritt geben ?

Ich bin ganz stolz auf mich, hab ich doch grad die Vorratskammer aufgeräumt :)

Naja besser gesagt eher ausgeräumt, der Rest muss in den Keller :)

NUn gehts weiter im SChlafzimmer *michselbermotivier*


LG Cathy :weghier:
 
Oben