Kann mir mal einer sagen,

Schäfchen

Copilotin
AW: Kann mir mal einer sagen,

Annette, vielleicht tun die dir das in einen Beutel, wenn du nett fragst? Ich hab da ja kein Problem mit, ich nenn das abgehärtet sein. Als Kind musste ich immer beim Rupfen der Hühner helfen und der Geruch ist wirklich *würg* Aber ich liebe zum Beispiel richtigen Fisch - den Kopf muss aber die Verkäuferin abschneiden, ich kann das nicht, die gucken immer so traurig :piebts:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kann mir mal einer sagen,

Ich bekomm die auch mit Beutel vom Hof ;). Klar auswaschen etc. muss man die dann auch noch und bissl ausputzen, aber das geht...
Hühnerschenkel wären aber auch noch ne Idee für Euch. Da ist noch genug Fett dabei
:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Kann mir mal einer sagen,

Ich finds witzig wie ihr mir gerade Tipps für ne uneklige Zubereitung gebt! :)
Naja, ich mach das 3-4 x im Jahr, das überleb ich schon. :cool:
Ich finds halt nicht sooo arg prickelnd, aber das Zeuch brauch ich auch nicht wöchentlich.

Andrea, die Fische werden bei uns mit Kopf im Backofen gebacken. Die Bäckchen sind das zarteste Fleisch überhaupt. Aber es geht bei mir auch erst wenn fertig!
 
Oben