Kann mir mal einer sagen,

Annette

Die Nette
AW: Kann mir mal einer sagen,

Für MICH ist es eine Überwindung, dieses Huhn am Stück zu nehmen, innen noch auszuputzen und evtl. Innereien entfernen.
Jetzt ist es fertig, ich finds suuuuper lecker und freu mich auf die Suppe nachher und das Frikasse morgen.
Bei Fleisch an sich hab ich keine Probleme, zumindest nicht bei den Stücken die ich kaufe.

Rosi, ich hab eben mal gegoogelt und ich denke, in diese Verlegenheit werd ich nie kommen! ;)

Grüße
Annette
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir mal einer sagen,

Ich zieh dem Huhn einfach seine Innereien im Beutel aus'm Popo und dann ab ins kochende Wasser.

Eklig find ich das nüch... :nix:
 

Annette

Die Nette
AW: Kann mir mal einer sagen,

Und bei mir sind die Innereien nicht in einem Beutel weil ich das Huhn direkt vom Hühnerhof bekomme. Vielleicht deshalb verständlicher?????
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kann mir mal einer sagen,

Hab ich kein Problem mit, ich hau auch Fische tot und nehme sie aus...:cool:
 

Annette

Die Nette
AW: Kann mir mal einer sagen,

Näää, igitt! Bei uns gibts ja sehr oft Forellen, weil Männe immer so viele angelt. Aber ich fass die erst an wenn sie fertig gebacken sind. :rolleyes:
Aber es gibt ja auch genügend Leute die nicht mal ein rohes Schnitzel anfassen können!
 
Oben