Kann mir mal eine schreiben, dass das normal ist, bevor...

Jano

Engel auf Erden
... ich die Decke hochgeh? ich platz gleich!
Mein Sohn bringt mich zum verzweifeln!!! Noah war nie so- und Felix denkt wohl, er kann alles nachholen.
Nein, der Schlüsselbeinbruch hält ihn nicht davon ab, die Stühle, Tische, Schränke oder Regale hochzuklettern. Nein, es macht ihm nichts, mir zum xten Male die Spielekiste auszuräumen- ich sortiere gern 6 Kinderspiele neu. Nein, es macht ihm nichts, wieder an Waschmaschine, Spüle, Herd, Tür... rumzuspielen. Nein, es macht ihm nichts, das Katzenklo als Sandkasten zu nutzen. Nein, es macht ihm nichts, mein Buch zu zerreißen. Nein, es macht ihm nichts, die Keksdose zu nehmen und mit den Keksen durch die gerade gesaugte Wohnung zu rennen. Nein, es macht ihm nichts, die Wäsche von der Leine zu reißen, die ich gerade aufhing. Nein, die gefaltete Wäsche auseinander zu falten macht ihm auch nichts.
Wo ich war?
Na im anderen Zimmer, um dort den Schaden zu beheben!
Ich komm da echt an meine Grenzen und werd langsam echt sauer! Ich komm überhaupt nicht dazu, irgendwas zu Ende zu bringen oder den Umzug zu organisieren! Geschweige denn gut zu kochen.
Gleich kommt ein Handwerker wegen KVA, danach Mittag kochen, danach Arzt mit beiden, natürlich zu Fuss, Mann hat ausgerechnet heute das Auto, danach Therapie und irgendwann Feierabend- was war das doch gleich?

Warum ich jetzt hier schreibe? Weil ich die Kinder ins Kinderzimmer "gesperrt" habe (ja, Noah ist auch zu Haus, weil krank). Und um ihnen nicht den Hals umzudrehen... Und weil ich einfach mal Dampf ablassen muss und frühstücken will.
Ach Menno!!!
Hört das irgendwann mal auf???
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Kann mir mal eine schreiben, dass das normal ist, bevor...

ach, grad höre ich ein gemütliches "Legokistenauswerfen" aus dem Zimmer nebenan...schön ists heute...
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir mal eine schreiben, dass das normal ist, bevor...

esistnureinephaseesistnureinephase... ohmmmmm :meditiere: :tröst:

Kaffee trinken und weiter geht's!

ganz viel gute Nerven wünscht Eos
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Kann mir mal eine schreiben, dass das normal ist, bevor...

Irgs, ich geh jetzt wieder- Kaffee ist nicht, weil er den immer haben will und ich mir vorkomme wie auf ner Insel mit nem Hund und der Knochen, den ich nach oben halte, ist der letzte.
Außerdem kloppt er an die Tür, will mir wohl sagen, er braucht ein neues Zimmer zum Chaos stiften.
Nervenmäßig, wollt ich ja 4 Tage wegfahren, aber dank Bruch ist das nichts geworden... ich könnt heulen!!!
 

Nats

Jupheidi
AW: Kann mir mal eine schreiben, dass das normal ist, bevor...

Ich glaube aber, generell sind Jungs so, oder?? Mein Mädel gehört eher in den Kreis der Pflegeleichten. Zwar veranstaltet sie auch Chaos, aber alles schön nacheinander und nicht direkt am gleichen Tag. Du Arme....

Vergiss es, das ist Wunschdenken:hahaha: Ich hab ein Exemplar der gleichen Sorte, aber als Mädel.

Jano, Konsequenz und Türen :winke:!! Und natürlich gute Nerven:heilisch:

LG
 
M

mazimami

AW: Kann mir mal eine schreiben, dass das normal ist, bevor...

Felix, der "Glückliche", treibts ja echt bunt!!! Ich glaub das steht mir auch noch bevor!!:laufstall Mein Dominic ist nämlich jetzt schon krabbel- bzw. rollmäßig fleißig unterwegs! Ich glaub, wenns DER mal drauf hat, räumt er mir die Bude aus!!
Ich denke....da hilft dann wirklich nur mehr Yoga!!
Schick dir auch ein stärkendes:ommmm:ommmmm!

:tröst:

:winke:
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
AW: Kann mir mal eine schreiben, dass das normal ist, bevor...

Ja, das ist bei Jungs so, zumindest bei meinen. Nur gebrochen haben sie sich bis jetzt noch nichts. Es wird auch nicht besser nur anders.

Wird das Spielzeug im Zimmer rumgeschmissen landet es übrigends für eine Woche auf dem Dachboden.

Gruß Silke
 
Oben