Kann mir jemand was bei Ikea besorgen?

F

frooky

AW: Kann mir jemand was bei Ikea besorgen?

also eventuell in ein oder zwei wochen, aber versprechen kann ich nix, kommt drauf an wann wir unseren ikea-stammtisch abhalten....
 
L

lucy02

AW: Kann mir jemand was bei Ikea besorgen?

Wenn noch Bedarf besteht... Bin 8km von Ikea entfernt und gehe immer gerne hin *grins* Also einfach melden.......

:winke:
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Kann mir jemand was bei Ikea besorgen?

Hallo

also erstmal zu petra,ich sitze nicht jeden tag vor dem computer und da kann es schon sein das man einfach mal was verpasst.zudem habe ich mich per pn mit linnea-louisa unterhalten und sie hat nachgeschaut aber ihn nichtmehr bekommen,daraufhin habe ich nochmals geschrieben.vielleicht solltest du das nächste mal nachfragen bevor du sowas schreibst,das ärgert mich tierisch.


@lucy02 also ich bräuchte ihn noch,wenn du ihn besorgen kannst das wäre ja super.
 
L

lucy02

AW: Kann mir jemand was bei Ikea besorgen?

Hallo Schneckli :)

Mach mich Dienstag auf den Weg .....


Grüße :winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kann mir jemand was bei Ikea besorgen?

*grins* - dann gibts wieder kötbullar für die Tiefkühltruhe... ?!?

:weghier:
 

Petra

desperate housewife
AW: Kann mir jemand was bei Ikea besorgen?

schnecklie hat gesagt.:
vielleicht solltest du das nächste mal nachfragen bevor du sowas schreibst,das ärgert mich tierisch.


Wie bist du denn drauf? Immer schade, wenn sich jemand so leicht ärgert, das raubt Lebensenergie und zeigt deinem Gegenüber allenfalls, dass er ins Schwarze getroffen hat.

Sei lieber froh, dass hier so viel Hilfsbereitschaft besteht, anstatt dich über böse Petras zu ärgern :).

Nix für ungut,
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir jemand was bei Ikea besorgen?

Du kannst doch auch online bei Ikea bestellen !

Liebe Grüße
 

Petra

desperate housewife
AW: Kann mir jemand was bei Ikea besorgen?

Meterware aber nicht, ebenso wie den meisten Deko-Kleinkram. Außerdem verlangen die exorbitante Frachtkosten :piebts:

Da ist Schneckli mit einem Päckchen von Schnulli zu Schnulli viiiiiiel besser dran :jaja:
 
Oben