Kann mir jemand was bei Ikea besorgen?

schnecklie

Familienmitglied
Hallo

bräuchte dringend diesen Vorhangstoff als Meterware von Ikea da ich keinen in der nähe habe dachte ich vielleicht kann ihn jemand von euch mir bitte besorgen und mir als päckchen zusenden?das wäre einfach spitze.:bravo:

er heisst inez.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Manu77

AW: Kann mir jemand was bei Ikea besorgen?

Wieviel brauchst du denn davon? Wäre morgen im Ikea, würde dann mal schauen ob sie ihn haben!
Sagst du mir nur bitte bis heute abend bescheid!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frooky

AW: Kann mir jemand was bei Ikea besorgen?

... huhu wollte mich auch melden, aber manu ich denke wir schnullern und schnabbeln morgen bei ikea,

schreibt die, die noch ein regal kauft und bilderrahmen umtauschen und neue kaufen will :nix:
 
M

Manu77

AW: Kann mir jemand was bei Ikea besorgen?

sorry schnecklie aber fahr gleich los in den Ikea, da ich jetzt nicht bescheid weiß wieviel und ob überhaupt noch kauf ich besser nichts!
MFG Manu
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Kann mir jemand was bei Ikea besorgen?

Hallo

schade bin zu spät dran ich bräuchte 5m von diesem stoff.hoffentlich geht noch jemand von euch dorthin.trotzdem danke
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kann mir jemand was bei Ikea besorgen?

Ich fahr morgen Nachmittag, kannst Dich ja mal per PN melden, wenn noch Bedarf besteht. Da schau ich mal.

LG Sandra
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Kann mir jemand was bei Ikea besorgen?

hallo

leider hat es immer noch nicht geklappt,also vielleicht kommt noch jemand vorbei von euch.
 

Petra

desperate housewife
AW: Kann mir jemand was bei Ikea besorgen?

Vielleicht solltest du mal öfter reinschauen, wenn du so einen Aufruf startest, oder :nix:

Liebe Grüße,
 
Oben