Melanie Gehört zum Inventar 17. August 2007 #1 wo man diese Parkscheiben kaufen kann die man sich an dei Windschutzscheibe kleben kann ? Also nicht diese Dinger mit Saugnäpfen , was Ich meine ist so eine Art Aufkleber. Weiß jeman was Ich meine und kann mir weiterhelfen ? Gruß Melanie
wo man diese Parkscheiben kaufen kann die man sich an dei Windschutzscheibe kleben kann ? Also nicht diese Dinger mit Saugnäpfen , was Ich meine ist so eine Art Aufkleber. Weiß jeman was Ich meine und kann mir weiterhelfen ? Gruß Melanie
Laney Strandluder 17. August 2007 #2 AW: Kann mir jemand sagen Vielleicht bei den Autoersatzteilgeschäften? ATU etc. oder vielleicht auch im Baumarkt
AW: Kann mir jemand sagen Vielleicht bei den Autoersatzteilgeschäften? ATU etc. oder vielleicht auch im Baumarkt
sonnenblume06 Gehört zum Inventar 17. August 2007 #3 AW: Kann mir jemand sagen oder mal bei deinem Autohändler oder bei der Versicherung nachfragen, die geben sowas gern als Werbegeschenk
AW: Kann mir jemand sagen oder mal bei deinem Autohändler oder bei der Versicherung nachfragen, die geben sowas gern als Werbegeschenk
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 17. August 2007 #4 AW: Kann mir jemand sagen Versicherungsagenturen haben so etwas auch oft - und dann kostenlos für Kunden Liebe Grüße Angela
AW: Kann mir jemand sagen Versicherungsagenturen haben so etwas auch oft - und dann kostenlos für Kunden Liebe Grüße Angela
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 17. August 2007 #5 AW: Kann mir jemand sagen Simone, das war ja mal minutengenau abgeglichen.
sonnenblume06 Gehört zum Inventar 17. August 2007 #6 AW: Kann mir jemand sagen hihi, aber psst, sonst denken die noch, wir arbeiten für ne Versicherung
Melanie Gehört zum Inventar 17. August 2007 #7 AW: Kann mir jemand sagen Danke , dann versuch Ich gleich mal mein Glück