Kann mir jemand helfen...

Tamara

Prinzessin
Jacqueline hat gesagt.:
Zum Glück sind alle Menschen verschieden.

So, wie Du das Recht auf Deine Meinung hast, dass es "abartig" ist, dass Kinder dabei waren und diese Leute mediengeil sind, genauso haben andere das Recht, das nicht so zu sehen.

Liebe Grüsse, Jacqueline

:jaja: Genau, ich finde es überhaupt nicht abartig das die Kinder dabei waren, sie wurden sicher nicht gezwungen und eine Geburt ist doch nicht abartig :???: Jeder wie er möchte und wenn die Familie gerne anderen zeigen möchte wie harmonisch und schön eine Hausgeburt sein kann, finde ich es gut, das sie es im Internet zeigen.
 

Kay012

Geliebte(r)
Was ist an einer Geburt abartig :verdutz: ??? Es gibt nichts natürlicheres!

Ich habe den Link auch schon lange bei meinen Favouriten und sehe ihn mir immer wieder gerne an!
 
Oben