Haustiere Kann mir jemand helfen?Luna hat sich verletzt......

Tamara

Prinzessin
AW: Kann mir jemand helfen?Luna hat sich verletzt......

Ich hätte Dir das gleiche geraten wie Claudia und Nadja :jaja:
Solange es sich nicht entzündet, ist es sicher halb so wild. Bonny kommt auch immer mit Kriegsverletzungen heim :umfall: und letztens hatte sie sogar ein Abzess und ich wollte gerade zum Doc, da hatte sie es shon aufgepult und die "Suppe" lief raus, sie hat sich ständig geleckt und nach 2 Tagen war es am abheilen. Ich habe lediglich etwas Betaisadonna drauf getan.

Gute Besserung
Tami
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir jemand helfen?Luna hat sich verletzt......

Danke Nadja,bisher ist sie ziemlich normal......aber ich denke so langsam macht sich bei beiden Katzen auch der Umzugsstress bemerktbar.
Puuuh, bin ich froh wenn das alles rum ist!

Ich werd mal sehen wie es morgen ist und notfalls doch nen Doc suchen.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir jemand helfen?Luna hat sich verletzt......

Tami70 hat gesagt.:
Ich hätte Dir das gleiche geraten wie Claudia und Nadja :jaja:
Solange es sich nicht entzündet, ist es sicher halb so wild. Bonny kommt auch immer mit Kriegsverletzungen heim :umfall: und letztens hatte sie sogar ein Abzess und ich wollte gerade zum Doc, da hatte sie es shon aufgepult und die "Suppe" lief raus, sie hat sich ständig geleckt und nach 2 Tagen war es am abheilen. Ich habe lediglich etwas Betaisadonna drauf getan.

Gute Besserung
Tami


Daaanke Tami!
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Kann mir jemand helfen?Luna hat sich verletzt......

Claudia Heinen hat gesagt.:
Es ist aber gut, wenn sie an der Wunde leckt. Da im Speichel der Katze Enzyme sind, die desinfizieren und die Heilung fördern.
Die Tiere machen instinktiv das Richtige.

LG
Claudia


ist eigentlich einleuchtend ...jetzt muss ich nur noch den blödmann erwischen der mir sagte das das nich gut sein soll *fausthochhebundsuchengeh
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Kann mir jemand helfen?Luna hat sich verletzt......

Nian hat gesagt.:
ist eigentlich einleuchtend ...jetzt muss ich nur noch den blödmann erwischen der mir sagte das das nich gut sein soll *fausthochhebundsuchengeh

:hahaha: Sei nicht so hart.;)

LG
Claudia
 
Oben