Kann mir jemand eine gute Software empfehlen, womit man Collagen usw,. machen kann?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Kann mir jemand eine gute Software empfehlen, womit man Collagen usw,. machen kann?

Hat jemand einen Topp für mich?

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:....einen Topp wollte ich nicht, sondern einen Tipp:hahaha::hahaha:, aber ist scheinbar niemanden aufgefallen, nicht mal mir gleich ,sondern hab das jetzt erst gelesen:hahaha:

Also.......ich hab mir jetzt mal Picasa 3 runtergeladen. Aber isr das normal, dass der jetzt sämtliche Ordner von mir durchwühlt und die ins Programm hochlädt? es lädt und lädt........also wenn das nur zum Anfang so ist, gehts ja, aber wenn der die ganzen Ordner dann immer lädt, dann ist es nicht so toll.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kann mir jemand eine gute Software empfehlen, womit man Collagen usw,. machen kann?

Radio Eriwan: Im Prinzip nein, aber...

Picasa durchsucht und lädt alle deine Bilder beim ersten Mal hoch. Ja. Wenn du jetzt durchgehst, kannst du diese Ordner aus Picasa wieder entfernen oder über den Folder Manager einstellen, ob diese Ordner "immer" oder nur "einmal" gescannt werden sollen. Bei "immer" schaut er regelmässig nach, ob sich am Bildbestand etwas geändert hat. Wenn nicht, gibt es für ihn auch nicht viel zu tun. Wenn du aber ganze Ordner anderweitig umgeschichtet hast, so wird Picasa beim nächsten Start diese Ordner einbinden und die alten Ordner entfernen - gleichgültig, ob es sich vom Prinzip her um die selben Dateien handelt. Für Picasa ist das eben ein neuer Ordner - wird neu hochgeladen.

Wobei dieses Hochladen NICHT bedeutet, daß die Ordner jetzt vom Internet aus zugänglich sind. Dazu mußt du die Bilder schon direkt in ein Webalbum exportieren.

Salat
 
Oben