Kann mir jemand beim Antrag auf Lohnsteuerermäßigung helfen?

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Ich habe ihn jetzt auch nur überzeugen können,da ich jetzt statt Klasse 2 die 4 habe und er mir sonst den "Verlust" gerne bezahlen darf

Und den Bescheid gab es schon im April zurück
 

Su

Das Luder
Aber warum lässt man sich die Steuer nicht dann einfach machen.... gibt ja Dienstleister dafür. Wie gesagt die Wohnsitzmeldung ist nicht so entscheidend, die dopp. HH-Führung ist ja durch Euer Zusammensein als Familie Beweis genug. Wenn ihr keine Lust auf viel Papierkram habt würde ich es erst zum Jahresende mit der Steuererklärung beantragen, dann muss man es wenigstens nur einmal machen.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Warum ich das nicht machen lasse?
Weil ich die letzten Jahre das gut hin bekommen hab ;-)
Für dieses Jahr werden wir uns Hilfe holen, da neue Situation....

Und jetzt geht es ja auch nicht um den Jahresausgleich, sondern um die Beantragung der Ermäßigung :)

LG, Bianca
 

Su

Das Luder
Ich habe deinen Mann gemeint wegen der doppelten HH Führung der letzten Jahre du hast dich geschrieben er hasst papierkram . Verstehe halt nich das man auf das Geld verzichtet...das waere auch vor der Heirat möglich gewesen so neu ist die Situation ja nicht ...
 
Oben