Kann mir einer helfen?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kann mir einer helfen?

Ess- und trinkbar dürften die alle sein. Besonders aromatisch ist Spearmint. Lecker find ich auch die Schokominze. Normal heisst die wohl nur Pfefferminze, die ist halt "das normale".

Für Tee mische ich gern mal frei Nase verschieden Sorten, so schmeckt das immer anders *jammi*

Ok dann schaue ich mal was es so gibt.

Die Schokominze hört sich ja super an. Die werde ich mir dann auch besorgen.
Muss ich nur noch googeln ob ich die jederezeit im Garten aussetzen kann.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kann mir einer helfen?

:heul: Wie gemein ... die arme Minze! Du kannst sie doch nicht einfach aussetzen! :bruddel:

:hahaha:
:baetsch:

ICH WUSSTE DAS SO EIN SPRUCH KOMMEN MUSSTE :zwinker:

Aber ich bin wirklich nett zu der Minze. ICh werde sie wenn ich sie ausgesetzte habe gießen (zumindest bis sie angewachsen ist) und ich werde verhindern, dass der böse Rasenmäher drüber fährt. :jaja:

UND ich werde sie ab und an abschneiden und in mein schönes Kühles Haus holen und sie dort zu wunderbaren köstlichkeiten verarbeiten.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kann mir einer helfen?

:achwiegu:

Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Da bekomme ich für Freitag von meinem lieben Kollegen ganz viel Minze mitgebracht. Die wuchert in seinem Garten :mrgreen:

Jetzt muss ich nur noch Pflänzchen kaufen und die selber pflanzen.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Kann mir einer helfen?

ICH WUSSTE DAS SO EIN SPRUCH KOMMEN MUSSTE :zwinker:

Aber ich bin wirklich nett zu der Minze. ICh werde sie wenn ich sie ausgesetzte habe gießen (zumindest bis sie angewachsen ist) und ich werde verhindern, dass der böse Rasenmäher drüber fährt. :jaja:

UND ich werde sie ab und an abschneiden und in mein schönes Kühles Haus holen und sie dort zu wunderbaren köstlichkeiten verarbeiten.

Na dann bin ich ja beruhigt! :mrgreen:
 
Oben