Kann mir einer helfen?

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Kann mir einer helfen?

Eifel halt! Was der Bauer nicht kennt.

Aber ich werde mich mal nach Köln aufmachen und den nöchsten Edeka oder Real ausfindig machen.

:hahaha:

Und kauf dir gleich einen Pott (also nicht diese abgepackten Stengel, sondern in Erde), dann kannst du die gleich mal einpflanzen und hast nie wieder das Problem! :mrgreen:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kann mir einer helfen?

:hahaha:

Und kauf dir gleich einen Pott (also nicht diese abgepackten Stengel, sondern in Erde), dann kannst du die gleich mal einpflanzen und hast nie wieder das Problem! :mrgreen:

Meinste, die kann ich in meinen Garten pflanzen???
Dann kauf ich gleich 3 oder 4 davon. Ich mag doch so gern alles was minzig ist und wollte mich schon mal an Minzsauce versuchen. aber da keine Minze aufzutreiben ist,.........................:rolleyes:

Wie geht es dir?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kann mir einer helfen?

Minze - ja komm ernten, ich hab etliche verschiedene Sorten im Garten ;) und grad Erdbeermarmelade mit Schokominze eingekocht.

Wenn du Töpfe kriegst: umtopfen in eine Nummer größer und dann solltest du immer was dahaben. ;) Wenn du sie frei in den garten pflanzt, pass auf - die sucht sich ihren Weg und vermehrt sich im Normalfall ziemlich reichlich. Eine Gärtnerei sollte sowas haben oder zumindest bestellen können.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kann mir einer helfen?

Ja ich habe schon mal ein bisschen gegoogelt.
Da der Garten aber ansonsten brach liegt ist ein "bisschen" Minze kein Problem.

Ich muss nur noch schauen, welche Sorte ich haben möchte/gebrauchen kann. Da gibt es ja UNMENGEN!

Nur bis Sonntag hab ich die bestimmt nicht da. Also muss ich mir erstmal was anderes einfallen lassen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kann mir einer helfen?

Oh Andrea, Erbeermarmelade mit Schokominzt *habenwill* :sabber:

Ich hätte ja auch Minze im Garten gehabt, aber eben so zitronige, und ich wollte das dann doch nicht einfach riskieren, nicht dass der Kuchen dann nicht geschmeckt hätte....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kann mir einer helfen?

Doris, wieviel brauchst du?

Steffie, war ein Experiment - ich hab noch keine Ahnung wie es schmeckt ;) Casi hat mir die Minze zum Burzeltag geschenkt. Kannte ich auch noch nicht.
 
Oben