Kann mich mal jemand...

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Kann mich mal jemand...

Wenn es nicht mehr recht aussah, dann war es auch richtig so.

Wichtig ist, dass es nicht verfilzt und das Kind sich damit wohlfühlen kann. Man muss nicht auf Krampf an Locken und langen Haaren festhalten weil man meint das müsse so.

Da rollt sich noch genug, und wäre es nicht so, auch ok. Das Ergebnis auf deinen Fotos finde ich sehr gelungen, sie sieht gut aus.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kann mich mal jemand...

Ich hab jetzt 2 bessere Fotos machen können. Es ist halt sehr ungewohnt...ich muss sie immer zu anschauen...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinchen

Invisible Girl
AW: Kann mich mal jemand...

Ich weiß gar nicht was du hast. Ich finde sie so auch total süüß. Ist ja auch meine Nichte ;-) :herz:


liebe gr. Svenja
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Kann mich mal jemand...

Ich finde deine Kleine hat sich im Vergleich zu den letzten Bildern total entwickelt. Sieht "größer" aus. Das Babygesicht verschwindet immer mehr.

Und sie sieht ohne Locken immer noch gut aus...das sagen bestimmt die Jungs auch ;)

süß!
 
Oben